Seite 1 von 8
#1 M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 26.01.2010 21:18

avatar

Heavens Justice - No M3RCY Team und Die Schwarzen Söldner sind zwei Allianzen in unserem Siedlungsgebiet. M3RCY hat eine aggressive Ausrichtung und mit ~DSS~ gab es wohl auch schon Konflikte.
Ich bin dafür die beiden Allianzen von oben herunter aufzuadeln, bevor sie durch Wachstum zu einem echten Problem werden.

Ich habe meine Siedlungen vegetarisch übernommen und nur in einem Fall einen Spieler aufgeadelt, der mich vorher angegriffen hatte und ich zahle gerade den hohen Preis des Zeitverlustes dafür. Meiner Meinung nach sollten wir uns aktiv Siedlungsgebiet erschließen - natürlich auch auf Kosten anderer, solange es die Richtigen trifft. Kingsage ist nicht "Mein kleiner Ponyhof".

Freilich sollte die Führung die Ziele festlegen - Selbstbedienung führt zu Kontrollverlust.

#2 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von cas 26.01.2010 21:37

avatar

yeap, meine meinung.
wie ich dir schon sagte, in 2-3 tagen könnten wir den ersten grundstein dafür legen und in ca. ein bis zwei wochen loslegen.
zentrum 2 ist so langsam gesichert. jetzt müssen wir expandieren und uns hier jeglichen ärger vom hals schaffen bevor es zu bedrohung wird.

#3 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Patriccio 26.01.2010 22:48

wir sollten uns die allys vornehmen die uns einen grund geben. hier sehe ich bisher keinen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

#4 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von hexen_koenigin 26.01.2010 22:55

avatar

denke mal der angriff heute sollte grund genug sein habe doch irgendwie gelesen das wer von der ersten ally heute hondo angegriffen hat warten wir den bericht ab

#5 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Patriccio 26.01.2010 22:59

Zitat von hexen_koenigin
denke mal der angriff heute sollte grund genug sein habe doch irgendwie gelesen das wer von der ersten ally heute hondo angegriffen hat warten wir den bericht ab

bei Hondo wars wohl eine frisch geadelte und Pagemaster von DGK

#6 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von hexen_koenigin 26.01.2010 23:08

avatar

ich habe dieses Mercy heute oder gestern in der angriffsliste gelesen weiss aber nicht mehr bei wem das war ..

#7 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von cas 26.01.2010 23:21

avatar

ja, die M3RCY ist schon ein begriff. war schon einige male zu lesen .

#8 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Hellforge 26.01.2010 23:37

Wenn alle ein zweites Standbei im Zentrum 2 haben, dann werden wir den Platz auch benötigen.

Gerade jetzt, zur Zeit der Speedwelt, sollten wir den Anschluss nach ganz oben wieder herstellen. Unsere bisherige Erfahrung zeigt ja, dass bei einem solchen Spezial, die Aufmerksamkeit in den normalen Welten etwas schwindet!

#9 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von ruebe71 27.01.2010 05:30

Hotglaciers der Anführer von M3RCY war mindestens zweimal in unserer Angriffsliste zu lesen.

#10 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marusch 27.01.2010 18:43

die haben bille81 angegriffen. war bei ~DO~ schon mal so das die ihn öfter mal farmen wollten.

#11 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Hellforge 27.01.2010 18:45

Da wird er sich bei uns aber die Finger verbrennen.

#12 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marusch 27.01.2010 18:49

er war die ganze zeit ein einzelspieler. ich habe ihn erst in unsere ally geholt kurz vor dem wechsel. vielleicht haben das noch nicht alle von denn mitbekommen....?
dumm

#13 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marco1978 27.01.2010 20:08

avatar

also seine truppen sind erstmal platt,da scheint ihm keiner geholfen zu haben,meine berserker kommen leider wieder

#14 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 21.02.2010 12:08

avatar



Sicherlich ist es angesichts unseres akuten Krieges nebenläufig, aber ich möchte dennoch anregen zunächst die weißen (~DSS~) und dann die violetten Ziele (M3RCY) zu übernehmen, bevor weiteres Wachstum dieses Projekt behindert. Meldet Euch bei mir zur Koordination dieser Unternehmung, wenn ihr Interessen in dieser Region habt.
Insbesondere Spieler, die, wie ich, bislang nicht die Gewichtsklasse der Engel auf die Waage bringen, können sich hier einbringen. ~DSS~ sollten wir weitgehend problemlos eintüten können.

#15 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 21.02.2010 18:45

avatar

Hi Gephard,

ich habe hier in meiner Region gerade Ärger mit Take von M3rcy. Der meint er könnte mich ungestraft angreifen. Ich werde mich daher mal ein wenig um ihn kümmern, zumal er meine Gewichtsklasse hat.

Gruß Attika

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz