Seite 2 von 8
#16 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 21.02.2010 18:57

avatar

Ich brauche nächste Woche noch zum Aufbau meiner Basis in Deiner Nachba_rschaft, danach können wir uns gerne gemeinsam auch solchen Fällen widmen. Ich bin interessiert herauszufinden, ob sich Mercy regt, wenn wir einen ihrer Spieler gezielt bestrafen.

#17 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 21.02.2010 19:06

avatar

werden wir bald sehen, da ich Vergeltungsangriffe laufen habe...........

ich lass mir von so einem P****** nicht in die Suppe spucken. Zumal ich bislang niemanden hier angegriffen habe. Aber wer Wind säät wird Sturm ernten.

Gruß Attika

#18 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 21.02.2010 19:22

avatar

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir den Typen nächste Woche aufadeln und das als Resultat seiner Übergriffe auf Dich erklären, aber das könnte Folgen haben. An commander und cas wird sich Mercy wohl nicht heranwagen, aber nicht nur Du, sondern auch Rebell71, Johnny.X und Bille81 könnten von einer Eskalation betroffen sein.
Meiner Meinung nach sollten wir zunächst DSS übernehmen und dann Mercy angreifen. Dann hätten wir einen festeren Stand.
Was sagen die anderen Spieler mit Siedlungen dort oder Siedlungsabsichten?

#19 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 21.02.2010 19:31

avatar

ich werde spätestens am Dienstag meinen Grafen fertig haben und mir auf jeden Fall eine seiner Siedlungen holen. Eine greift Ferdie gerade an. Die wird er wohl auch verlieren.

Danach können wir uns gerne um DSS kümmern.

Gruß Attika

#20 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marco1978 21.02.2010 19:35

avatar

wichtigste ist spionieren gehen und dann drauf,da ihr eh noch ausbauen müßt wäre das schonmal eine alternative um zu wissen was man braucht für die einzelnen siedlungen

#21 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Commander007 21.02.2010 20:08

ich bin dabei!

#22 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Sir Rob 21.02.2010 20:51

Hi Gephard,

ich gehöhre auch nnoch nicht zur Gewichtsklasse der Engel, obwohl ich versuche etwas mitzumischen.
Auch habe ich Interesse ein zweites Zentrum zu bilden. der Westen würde mir da sehr gefallen.
Ggf. müßte ich eine Zwischenstation machen.
Halte mich auf dem Laufenden, wann Ihr wo loslegen wollt.

#23 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 21.02.2010 21:45

nabend zusammen,

also ich bin wohl von uns allen hier der, der am besten mit M3RCY befreundet is, da ich ein gutes PB mit deren NordSturm habe, der mit einer der anführer von denen ist.
ich könnte mal mit ihm über die angriffe von M3RCY auf uns reden, mich hatten die auch schon auf ihrer liste bis das PB entstanden ist, ich werde also keine probleme mit denen kriegen und ich werde ihm sagen das die angriffe und provokationen von denen, die ich hier lese, aufhören sollen oder es wird probleme zwischen uns geben.
ich weiß das die ganz schön überheblich drauf sind aber das kann man nicht ändern, also falls ihr was zu M3RCY sagen wollt dann sagt das am besten mir und ich gebe es an sie weiter, hoffe ich hab das so richtig verstanden...

#24 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marco1978 21.02.2010 21:50

avatar

PB´s haben immer weniger nen richtigen wert,die meisten die dazu stehen spielen schon länger zusammen,homofürst und sorkadrachenreiter waren mal bei uns und es wurde gesagt das sie sich nicht beteiligen von ihnen selber ,nun hat homofürst 2oder 3 siedlungen von uns

du brauchst da nicht verhandeln,weil sie eh dort in unserem wachstumsgebiet liegen

#25 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 21.02.2010 21:53

gut wenn du meinst, hab ihm geschrieben das es besser für seine alli wäre wenn sie uns nicht mehr angreifen, das sollte reichen.
denke das thema ist dann sozusagen vorerst einmal erledigt.

#26 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 21.02.2010 21:55

avatar

Zitat
ich weiß das die ganz schön überheblich drauf sind aber das kann man nicht ändern, also falls ihr was zu M3RCY sagen wollt dann sagt das am besten mir und ich gebe es an sie weiter, hoffe ich hab das so richtig verstanden...



Ich denke, die Überheblichkeit wird denen im Laufe der nächsten Wochen vergehen. Sie sind zu klein, um eine dicke Welle zu schieben und ihr Verhalten bestätigt mich in der Auffassung, dass man sie nicht weiter wachsen lassen sollte. Vielleicht kannst Du Spielern, die die aggressiven Überzeugungen nicht teilen im weiteren Verlauf eine Brücke zu uns bauen.
Aber das wird erst in den kommenden Wochen spruchreif. Erstmal sollte man ihnen sagen, dass wir Take für seine Übergriffe zur Verantwortung ziehen und nix weiter.

#27 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 21.02.2010 21:58

Heute, 21:53, NordSturm
Na klar verstehe ich das aber wir haben heute von euch mehrere Angriffe auf uns und eine Versuchte Aufadelung dein Diplo möchte sich doch mal bitte mit unseren Diplo in Verbindung setzen! kannst ihm ruhig diese mail hier weiter leiten um die Situation zu klären bzw. zu schlichten!


habs jetzt einfach mal hier reinkopiert.
hab jetzt gerade keinen überblick wer hier wen angreift aber die verantwortlichen können sich dazu ja mal melden.

#28 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 21.02.2010 22:16

avatar

Hi Jonny,

also wenn das so ist, solltest du einfach mal unseren Diplos die Mail schicken, sofern Verhandlungsbedarf besteht....den ich sehe aber aktuell nicht...sie sind der Agressor und jetzt wo sie merken, dass wir loslegen( in dem Fall bin ich wohl gemeint), wollen sie verhandeln, so geht das aber nicht...aber vielleicht lassen unsere Diplos ja mit sich reden und die ANgriffe auf Mercy werden wieder eingestellt...bis dato wehre ich mich!!! solange immer mal wieder kleinere von uns angeriffen werden....

#29 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 21.02.2010 22:20

hab ihm ja geschrieben das die angriffe aufhören sollen, er wird auch mit denen reden und wenn die halt nicht aufhören dann ist es ja auch berechtigt die anzugreifen, aber das der rest von denen dann darunter leiden muss..
ich hab schon 2x um n BND mit denen gebeten, wurde abgelehnt, jetzt hat mich NordSturm gefragt ob wir nicht wenigstens ein NAP mit denen machen könnten, dann wäre wenigstens waffenstillstand zwischen den beiden allis und es gäb ein problem weniger.

#30 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 21.02.2010 22:22

avatar

leite es bitte an die Diplos weiter, die können das dann gerne entscheiden und verhackstücken...und sag dem Diplo von Mercy auch bescheid er soll sich an unsere Diplos per IGm wenden, dann sehen wir weiter....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz