Seite 3 von 8
#31 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 21.02.2010 22:24

avatar

Nein, haha wir wollen nichts von denen. Die wollen was von uns und wir überlegen uns eine ihrem Verhalten angemessene Antwort.

Ich stecke mal mein Kerninteressengebiet ab, damit es in der Hinsicht keine Überschneidungen gibt:
382|405
383|405
384|405
385|405
386|405
382|406
383|406
384|406
383|407

Wenn sich jemand von den Betroffenen verständig zeigt, dann verhandel ich ggf. nach.

#32 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von sabertooth 21.02.2010 22:28

also ich würd Nordsturm sagen wenn er was will soll er sich an die diplos wenden, ich persönlich würde nichts unternehmen was zu verhandlungen führen könnte

denen geht der arsch jetzt doch nur auf grundeis und des wollen sie letztendlich noch verhindern

#33 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marco1978 21.02.2010 22:29

avatar

ich verstehe deine bedenken Johnny,aber wir werden uns dort noch ausweiten ,deswegen meine frage :warum sollten wir uns wieder mit einem NAP den weg verbauen ,nachher wissen wir nicht in welche richtung wir gehen sollen und müssen alle erneut 40stunden sprünge machen

dadurch das ich 5 siedlungen bei den engeln habe versuche ich garnicht mehr irgendwohin zu springen da ich auf meine rohstoffe angewissen bin um truppen zu bauen

#34 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 21.02.2010 22:48

ich sehe ja nur das jeden tag im durchschnitt über 50 angriffe von den engeln reinkommen und wenn ihr dann noch krieg mit denen wolllt... meinetwegen, dann macht das aber ich halt mich da raus.

#35 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marco1978 21.02.2010 22:51

avatar

von krieg hat noch keiner gesprochen mit denen,aber wenn sie angreifen wird der angreifer als erstes zur verantwortung gezogen,greifen sie nicht an ist es besser für sie

#36 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 21.02.2010 22:54

schon klar das die jetzt eher weniger versuchen uns anzugreifen aber so wie ich das verstanden habe wollen hier leute an die dörfer von denen und mit angriffen kann man halt mal leicht einen krieg beginnen.
naja is eure entscheidung und wenn die mehrheit gegen den frieden mit M3RCY ist dann ist das halt so, dann ist mein job hier aber auch erledigt

#37 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 21.02.2010 23:37

avatar

Zitat von Gephard
Nein, haha wir wollen nichts von denen. Die wollen was von uns und wir überlegen uns eine ihrem Verhalten angemessene Antwort.

Ich stecke mal mein Kerninteressengebiet ab, damit es in der Hinsicht keine Überschneidungen gibt:
382|405
383|405
384|405
385|405
386|405
382|406
383|406
384|406
383|407

Wenn sich jemand von den Betroffenen verständig zeigt, dann verhandel ich ggf. nach.



Im Notfall wäre ich auch da mit von der partie aber mal gucken was die Zeit bringt, aktuell müssen wir bei den engeln aber noch mehr investieren...

#38 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Eisenkralle123 21.02.2010 23:55

avatar

Also,
zwei Kriesschauplätze sollten wir uns überlegen??
Engels gibt es schon genug zu tun!!

#39 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 22.02.2010 06:58

avatar

Bisher ist das kein Kriegsschauplatz, sondern eine Befriedungsaktion. Es ist mir unverständlich wie man das mit dem Krieg gegen die Engel vergleichen kann. Jeder sieht die Zahlen.
Das Wachstum von DSS und Mercy wird diese erst zum Problem machen, wenn wir da zuwarten. Wir müssen, angesichts von deren Philosophie, uns keine Gewissensbisse einreden, wenn wir das eindämmen.

#40 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von cas 22.02.2010 08:38

avatar

bin dabei ........aber erstmal muss Usavur dran glauben.

#41 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 22.02.2010 08:40

avatar

Ich gebe hier zu bedenken, dass wir derzeit keine anderen M3rcy Member angegriffen haben. Es handelte sich bislang lediglich um Strafaktionen gegen den Aggressor Take_die_Ratte.

Und wer mich grundlos angreift muss eben auch die Konsequenzen tragen. Aber das wird die Ratte in der kommenden Woche ebenfalls lernen. Sollten sich jedoch andere Member in diesen Konflikt einmischen, kann ich für nichts garantieren.

Schwert zum Gruße


Attika

#42 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 22.02.2010 15:10

avatar

so der erste hat sich eingemischt und mich überadelt...der ist nun der nächste auf meiner Liste^^

#43 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 22.02.2010 18:36

avatar

Unsere Präsenz in der Region richtet sich diejenigen, die keinen Respekt vor uns haben. No M3rcy? Bitte!
Wer glaubwürdig davon ablässt, bevor wir Aufwand mit ihm haben, mit dem kann man ja reden. Es würde wenig Sinn machen, uns mit unzuverlässigen und respektlosen BND und NAP zuzumauern und dann zu klagen, dass wir uns nicht entfalten können.

#44 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von cas 22.02.2010 18:39

avatar

so ist es

#45 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 22.02.2010 18:48

avatar

Einen Blick in "Nordsturms" Profil sagt eigentlich schon alles. Das ist in meinen Augen kein Verhandlungspartner.
Wer so jemanden und seine Spießgesellen wachsen lässt, der muss sich nachher nicht wundern. Ich spiele das Spiel nicht, um jedem hinterherzukindergärtnern.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz