Seite 4 von 8
#46 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 22.02.2010 19:10

avatar

Meine Angriffe auf Take_die_Ratte laufen weiter.........

Und ich werde nicht nachlassen !

Attika

#47 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 23.02.2010 07:15

avatar

Betreff: Attika erobert Spetsnaz 001 (386|403)
Empfangen: 23.02.2010 02:07:41

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -12 % (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 100 %
Nachtbonus für Verteidiger: 100 %

Angreifer: [player]Attika[/player]
Siedlung: [village]384|401[/village]
Anzahl: 500 1.000 1.000 1
Verluste:
Überlebende: 500 1.000 1.000 1

Verteidiger: [player]Take_die_Ratte[/player]
Siedlung: [village]386|403[/village]
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung des Machtbereiches: Machtbereich gesunken von 299 auf -1.946


Wieder eine Siedlung mehr bei CANO und meine Position ein bisschen weiter gefestigt !

Es hat sich niemand von M3rcy eingemischt !

Schwert zum Gruße

Attika

#48 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von cas 23.02.2010 09:14

avatar

gratz

#49 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von mondii 23.02.2010 09:51

avatar

Los werft Dueneger auf die Felder damit unserer Berser schneller und besser gedeihen!

CaNo wird hier der Name sein den es zu fuerchten gilt!


Brot und Spiele! Lasst die Spiele weiterlaufen!! Essen koennen wir spaeter!

#50 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 24.02.2010 09:18

avatar

Betreff: FerdieFuchs erobert 34/001 (403|398)
Empfangen: 24.02.2010 06:52:25

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 4 % (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 83 %
Nachtbonus für Verteidiger: 100 %

Angreifer: [player]FerdieFuchs[/player]
Siedlung: [village]409|406[/village]
Anzahl: 1.001 1
Verluste:
Überlebende: 1.001 1

Verteidiger: [player]kRu3m3l[/player]
Siedlung: [village]403|398[/village]
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers, die in anderen Siedlungen waren: 14 14 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung des Machtbereiches: Machtbereich gesunken von 1.960 auf -606

#51 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Laymer 25.02.2010 16:39

würd die zu gern angreifen, bin aber viel zu weit weg

#52 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 27.02.2010 20:12

avatar

Was ist das für eine Veranstaltung bei der Rückeroberung, Ferdie? Mit was greift M3rcy denn an? Können wir Dich bei der Sicherung unterstützen?

#53 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 27.02.2010 20:17

avatar

ne passt schon, hab da selber gepennt, weil ich keine Deff hinterhergeschickt hab^^

aber 1x Siedlung hab ich deswegen schon Plus^^

und ab Montag gehts wieder rund bei Mercy...weil aktuell wollen sie wohl mit Marco, Preppy und Hellforge verhandeln^^

#54 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 27.02.2010 21:02

avatar

Pfff. Verhandlungen bringen keinen Nutzen für uns.

#55 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 27.02.2010 21:22

avatar

Zitat von Gephard
Pfff. Verhandlungen bringen keinen Nutzen für uns.




benutze ich offiziell auch nur zum neuen Truppenaufbau und zur Truppenverschiebung

#56 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 27.02.2010 21:35

avatar

Wenn Verhandlungen, dann sollten diese mMn vorrangig mit einzelnen Spielern geführt werden mit dem Ziel sie aus dem Verbund zu lösen. Aber das hat Zeit und kann geschehen, wenn wir erste Erfolge erzielt haben.

#57 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Marco1978 27.02.2010 21:39

avatar

habe von Mercy und DSS was bekommen ,sie hatten preppy angeschrieben zwecks verhandlungen

also was wollt ihr mit denen machen ???

habe bisher nicht drauf geantwortet ,wegen arbeit zum einen und zum anderen ist mein router durchgebrannt und mußte die letzten beiden tage mit stick über laptop machen

#58 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 27.02.2010 21:46

avatar

Ich werbe ja nun schon seit geraumer Zeit dafür sie nach und nach systematisch aufzuadeln und auch die Lücken dazwischen dicht zu machen.
In Einzelfällen kann man nachverhandeln und einzelnen Spielern Brücken bauen. Bündnisse und NAP mit Allianzen haben wir allerdings mMn genug. Wir benötigen keinen Vertrag mit Leuten, die aus ihrer Gesinnung Schwächeren gegenüber keinen Hehl gemacht haben.
Es ist eine wichtige und bedeutende Leistung von CaNo gewesen sich in alle Richtungen hin diplomatisch abzusichern, aber wir sollten vermeiden uns jede Handlungsoption zu verbauen. Meiner Meinung nach sollten wir uns im NO ein geschlossenes Siedlungsgebiet schaffen.

#59 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 27.02.2010 21:48

avatar

ich denke mal das minimum wäre die Siedlung von Miranda, die er Ferdie weggeadelt hat, als dieser die Strafaktion mit mir gegen Take_die_Ratte laufen hatte.

Take_die_Ratte hatte mich grundlos angegriffen und wurde deshalb von uns aufgeadelt. Aber ehrlich gesagt wäre es mir nicht wirklich recht wenn es so schnell friedlich zugehen würde............zumal ich hier unten gerne weiter Adeln würde um eine Macht im Nordosten zu schaffen !

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung !

Attika

#60 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Gephard 27.02.2010 22:01

avatar

Was nötige Verhandlungen angeht: So vom Ding her fände ich es nicht verkehrt, wenn BDN - ||Bündnis des Nordens|| als Juniorpartner mit uns fusionieren würde. Das lässt sich wahrscheinlich nicht erreichen, solange die nicht durch Dritte unter Druck geraten. Ich bin dennoch dafür zumindest die Möglichkeit zu sondieren.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz