Seite 7 von 8
#91 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von lego69 04.03.2010 21:01

avatar

tja, kleine Member wie ich, sorgen sich:

- in der Bildung einer eigenen Deff
- in der Deff für andere an der Front
- im Ausbau ihrer wenigen Siedlungen
- im Neuaufbau der im Krieg verloren gegangenen Truppen
- im Versorgen mit kompletten Siedlungen für Member, die direkt an der Front kein Bein mehr auf die Erde bekommen
- im Versorgen mit Ressis für Member die gerade erst angefangen haben

Da bleibt kaum Zeit und Ressis für weitere Aktionen

#92 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Attika 04.03.2010 21:04

avatar

Geht mir doch auch so Lego

Würde auch viel lieber hier richtig mitmischen ...............

Aber wir leisten auch unseren kleinen, bescheidenen Beitrag

#93 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 04.03.2010 21:05

avatar

kein Problem, du warst ja auch nicht gemeint lego, und andere Leute, die man im Forum oder beim deffen erwischt sind auch nicht gemeint!!!

Gemeint sind die, die gar nix machen und auch nur leere Versprechungen machen!!!

#94 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Commander007 04.03.2010 21:06

Das wird schon noch!
So, ab 10-15 Siedlungen bekommt man so einen richtigen Wind in die Segel!

#95 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von cas 04.03.2010 21:57

avatar

wir haben zumindest einen grund ......... die engel greifen uns ohne grund an .

Johnny - du hast deine meinung dazu geäußert und das gut so. das respektieren wir. du bist aber auch ein member der CaNo und solltest die allyentscheidung auch akzeptieren.

#96 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Lord-Preppy 04.03.2010 22:10

avatar

Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen, dass ich erfolglos versucht habe, Beiträge in diesem Thread abzukoppeln, um diese in einen neuen einmünden zu lassen.
Natürlich war dieser Verlust keine Absicht!

Dieser Thread ist nur für die Taktik!

Meinungsäußerungen bitte nur hier: http://cn.siteboard.eu/f243t2709...mp-dss.html

#97 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 04.03.2010 22:11

ja sei froh das du nicht in meiner situation bist, falls du dir mal meine 3 hauptdörfer ansiehst, die sind alle inmitten von den stärksten spielern von M3RCY, die adeln mir zwar da vor der nase einen nach dem anderm weg weil die denen im weg stehn, aber das stört mich nicht, ich hatte nie ein problem damit und werde hoffentlich auch keine bekommen.

aber im ernstfall: bis ich deff von euch bekommen würde hätten die mich schon durchgeadelt, auch wenn das wohl nicht vorkommen wird solange mein PB zu mir hält, was ihr mir allerdings durch den krieg nicht gerade erleichtert zu erhalten.
naja was solls ich bin ja gezwungen mich der mehrheit anzuschließen, ich lieg jetzt genau zwischen den 2 fronten, werd mich aber da raushalten und euch nicht dabei unterstützen, tut mir leid, ich denke mal ihr versteht das.

Mfg
Johnny

#98 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von Johnny 04.03.2010 22:12

sry preppy war gerade schon am schreiben, aber von dir hab ich ingame auch keine antwort bekommen, naja egal.

#99 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von ruebe71 05.03.2010 05:48

so der übersichthalber habe ich die Diskussion hierher verschoben!!!

Die Planung unter Krieg und Frieden soll nicht zur Diskussion verwendet werden.

@johnny es sind genau 2 Themen da und nicht 10. Ein Thema für die Planung und dieses hier.

so wie ich das sehe mußt du erstmal ruhig werden. Du bist mit 3 Siedlungen bei denen im Gebiet. Siedlung 4 passiert ja mal gar nix!!!

Was denkst du den was die machen wenn sie das ganze Gebiet besiedelt haben? Dann ist dein PB mit NordSturm nichts mehr wert. Denn es werden dich die anderen aufadeln!!!

und wenn sie dich nicht aufadeln dann wird dir irgendwann langweilig, da du nicht mehr wachsen kannst!

Dann:
1. kamen die Aggressionen nicht von uns
2. Diplo war nicht erfolgreich

Außerdem ist dies ein Spiel!!! Da gibt es keine Probleme wie im richtigen Leben. Bitte nicht vergessen!!!!!

#100 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 06.03.2010 19:52

avatar

so nur zur Info...ich lege wieder los;-)

#101 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 07.03.2010 18:49

avatar

Betreff: FerdieFuchs erobert Glass House (410|418)
Empfangen: 07.03.2010 18:45:46

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 22 % (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 54 %

Angreifer: [player]FerdieFuchs[/player]
Siedlung: [village]434|408[/village]
Anzahl: 22.500 252 1
Verluste:
Überlebende: 22.500 252 1

Verteidiger: [player]Lattenstange[/player]
Siedlung: [village]410|418[/village]
Anzahl: 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung des Machtbereiches: Machtbereich gesunken von 2.427 auf -254

Nr4 geholt von mir;-)

#102 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von eja 08.03.2010 07:28

avatar

Super gemacht und wieder eine in unseren Reihen. mach weiter so.

Wo brauchst Du Deff Beachte aber das meine SR 15h und mehr unterwegs sind.
Gruß
eja

#103 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 08.03.2010 18:57

avatar

shit eine Siedlung verloren.....

#104 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von mondii 08.03.2010 19:02

avatar

Dann holst Du Dir 3wieder zwecks Wiedergutmachung!

#105 RE: M3RCY & ~DSS~ (Hintergrunddiskussion) von FerdieFuchs 08.03.2010 19:38

avatar

eh klar...ich muss nur mal gucken wegen Laufzeiten xD

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz