#1 AGE von Gephard 22.02.2010 19:25

avatar

Ich erlaube mir einfach mal die Karte zu aktualisieren. BND hin oder her, man sollte die Entwicklung im Hinterkopf behalten. Kann gerne an den anderen Strang angegliedert werden, wenn mir den jemand wieder öffnen mag. Ich halte es für angebracht auch die "Verbündeten" im Auge zu behalten und sich deren Stärke bewusst zu sein. BND aushandeln und dann ab in Ablage B halte ich für allzu sorglos.

#2 RE: AGE von cas 22.02.2010 19:34

avatar

hm, die haben konsequent ihr gebiet gefestigt, sollten wir uns ein beispiel daran nehmen.

#3 RE: AGE von Marco1978 22.02.2010 19:42

avatar

wenn wir schaffen das die roten punkte verschwinden gibt es noch ein zentrum

#4 RE: AGE von Gephard 27.02.2010 21:56

avatar

Nur so am Rande: Die Spielerin (Manuela51?), die an den Bündnisverhandlungen mit uns beteiligt war, ist von der AGE intern (willentlich?) aufgeadelt worden?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz