Seite 1 von 11
#1 No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Gephard 04.03.2010 16:40

avatar

Lord Preppy schrieb:

Zitat
@Gephard: Nun ist M3ercy dran! Du hast den Oberbefehl...




Hier ist der Raum für die Koordination unserer Eroberungsbemühungen. Ansprechpartner für die Koordination der Angriffe sind FerdieFuchs, Marusch (Angriffgruppe Nord) und ich.

Bitte bevorzugt zunächst weiße Ziele (DSS) aussuchen, ordentlich reservieren (nach dem Modus für verlassene Siedlungen - Ausnahme bei der Angriffsgruppe Nord: Bei denen direkt dort) und aufadeln. Violetter Ziele (M3rcy) nehmen wir uns dann in einem zweiten Schritt an. Ich sage das noch an. Bitte die grauen Siedlungen dazwischen nicht vergessen und die eigenen Ansiedlungen nicht zu sehr verstreuen, sondern auf bestimmte Bereiche konzentrieren.

Im Idealfall sollte mittelfristig der gesamte weiß-violett markierte Streifen inklusive der Zwischenräume weitgehend "begrünt" sein. Im Einzelfall kleinerer Spieler, die sich bereitwillig von M3rcy oder DSS lösen, können wir Ausnahmen machen.

Unterschätzt den Gegner nicht. DSS hat derzeit noch Defensivkräfte und ist durchaus in der Lage sie auch sinnvoll zu verschieben. Ziel ist sie in absehbarer Zeit zu überlasten und nach der Überwindung dieser Hürde einfacher übernehmen zu können.

Philosophische und Grundsatzdiskussionen bitte an anderer Stelle.


Anhängige Anfragen:
Bille81 bittet um Unterstützung mit Deff.

#2 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von cas 04.03.2010 16:49

avatar

kommt 3 std zu spät. ich und Bille81 haben 2 von M3RCY heute schon beschäftigt.

#3 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Commander007 04.03.2010 16:53

Also wenn es mit den Engeln ruhiger wird, dann mache ich hier auch mit.

ich freue mich schon!

#4 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Gephard 04.03.2010 16:54

avatar

Zitat
kommt 3 std zu spät. ich und Bille81 haben 2 von M3RCY heute schon beschäftigt.



Kein Drama. Wir müssen uns ohnehin nebenläufig mit M3rcy beschäftigen und auch deren Siedlungen können natürlich bereits übernommen werden. Priorität hat aber zunächst aus strategischer Sicht DSS, weil uns deren Siedlungen als Basen gegen M3rcy dienen können und Ferdie und ich schon an ihnen dran sind.

Betreff: Gephard greift King Timothy`s Siedlung 2 (391|413) an
Empfangen: 04.03.2010 20:03:26

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -19 % (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 94 %

Angreifer: [player]Gephard[/player]
Siedlung: [village]385|411[/village]
Anzahl: 4.200
Verluste: 1.914
Überlebende: 2.286

Verteidiger: [player]King Timothy[/player]
Siedlung: [village]391|413[/village]
Anzahl: 0 0 2.319 0 0 652 0 81 0 0
Verluste: 0 0 2.319 0 0 652 0 81 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Persönlicher Text:

Zitat
Ihr glaubt an Gott gut für euch den ich King Timothy werde über euch kommen und alles unterjochen was Ihr besitzt und wenn Ihr denkt ich mache euch zu Sklaven ... nein eure Frauen und Kinder werden Sklaven sein eure Alten aber nicht Ihr Ihr werdet grausam in den Schlachten niedergemezelt zu 100 und 1000 also wenn Ihr gläubig seid geht Betet und Opfert eurem Gott was Ihr habt denn Er kennt Gnade!!!!!!!!!!!!
Ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!



PM:

Zitat
was willst du wurst ich hab dir nix getan du pfosten



Erst ne große Welle schieben und dann beleidigend werden. So hab ichs gern.

#5 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Juergen26 05.03.2010 15:04

moin moin zusammen,

Da ich mich schon vor einiger zeit wiedermal neu orientiert habe auf K34 Yuma...011 432|364, habe ich das vergnuegen gleich neben einen von den M3rcy zu sein, ich muss gestehn angreife laufen schon habe auch bis morgen den 3 Grafen fertig auf der Siedlung. Ich werde mir dann nach dem cleanen die Siedlung 429|362 ABurgvomrosaButterbluemchen von Spieler Migor holen bzw. alle 3 von ihm .

Gruss Juergen

#6 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von RBDM 05.03.2010 19:26

Wenn mich jemand bei RBDMs Siedlung 5 unterstützen könnte hätte ich ein schönes dörflein um Off zu produzieren

#7 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Gephard 05.03.2010 19:44

avatar

Für Off ist das noch zu weit westlich. Wenn Du Grafen aufstellst, dann werden wir schauen, dass wir Dir eine Zielsiedlung klar machen.
Wieviel passt ins Lager?

#8 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von RBDM 05.03.2010 20:54

Hab dir Ing geantwortet

#9 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Bklauz 06.03.2010 22:35

avatar

ich gerate zunehmen unter beschuss.mal sehen wie ich mich über die nacht verteidigen kann.momentan habe ich ja noch viel deff im hauptdorf, aber meine offdörfer (deffe ich sogut ich kann) geraten ins Visier.die meisten späher von mercy kommen durch, da ich nicht viele habe
ich gebe morgen mal statement zu den nachtangriffen

#10 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Gephard 06.03.2010 23:00

avatar

lucidoombringer "Schwarzer Berserker" (┌П┐(◣_◢)┌П┐)

Zitat
Homo homini lupos est - der Mensch ist dem Menschen ein Wolf

Ausgelöscht

TrojanvonAthen ------>Das Stammesmitglied
MetalSnak3 ------>Die Farm
johe94 ------>Der Hartnäckige
Corvax ------>Der Freund



Betreff: Gephard greift 02 | Final Destination (384|406) an
Empfangen: 06.03.2010 20:21:38

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -6 % (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 100 %

Angreifer: [player]Gephard[/player]
Siedlung: [village]401|435[/village]
Anzahl: 3.397
Verluste: 2.188
Überlebende: 1.209

Verteidiger: [player]lucidoombringer[/player]
Siedlung: [village]384|406[/village]
Anzahl: 2.041 1.691 0 1.842 19 0 155 0 0 0
Verluste: 2.041 1.691 0 1.842 19 0 155 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Tragfähigkeit:
32.240 32.240 32.240 (96.720/96.720)

Betreff: Gephard erobert 02 | Final Destination (384|406)
Empfangen: 06.03.2010 22:56:00

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 17 % (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 100 %

Angreifer: [player]Gephard[/player]
Siedlung: [village]385|411[/village]
Anzahl: 285 1
Verluste:
Überlebende: 285 1

Verteidiger: [player]lucidoombringer[/player]
Siedlung: [village]384|406[/village]
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers, die in anderen Siedlungen waren: 90 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6 0 0 0

Veränderung des Machtbereiches: Machtbereich gesunken von 1.819 auf -484

#11 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von FerdieFuchs 06.03.2010 23:25

avatar

klasse Phillip, das ist genau die richtige Antwort auf deren Angriffe auf uns;-)

#12 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Bklauz 07.03.2010 09:46

avatar

habe die nacht 2 dörfer verloren und ich denke die 3 anderen werden auch fallen.bei einem verhältniss von 1:5 ist das wohl kaum überraschend
ich freunde mich schonmal mit dem gedanken neuanfang an gibts da net bestimmte richtung?

bitte schreibt mir ne igm wenn ihr die berichte haben wollt.

#13 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von FerdieFuchs 07.03.2010 10:58

avatar

na so einfach geben wir uns nicht geschlagen, ich hab dir erstmal deff geschickt....und dann planen wir den Gegenschlag....

#14 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Attika 07.03.2010 11:28

avatar

Nachdem der Süden nun befriedet ist bitte ich alle Aktiven sich hier zu Engagieren !!!

Zeigen wir den Allianzen M3rcy und DSS mal wie man Krieg führt.................

Feuer frei auf allen Member !!!!!!!!!!!!!



Danke Attika

#15 RE: No M3rcy? No M3rcy! (Angriffskoordination) von Gephard 07.03.2010 11:35

avatar

Mehr Engagement im Norden ist willkommen, aber bitte deshalb nicht die weiter bestehenden Bedrohungen unterschätzen.

Besiedelung-

Zitat
Elenia Winterfell schrieb:

Die Götter zum Gruße, Schwertbrüder und Schwestern.

Da sich in meinem kleinen Zentrum, viele Wegstunden von der nun neu entstandenen Kriegsgrenze eine Übereinkunft des Friedens aufgetan hat, strebe ich den Orten zu, an denen wir unsere Allianzmitglieder noch etwas stärken müssen.
Leider ist mein Weg dorthin sehr lang und beschwerlich und ich suche nach einem willigen, hilfsbereiten Mitglied, das mir seine Truppen und Grafen vor Ort zum Cleanen und Voradeln zur Verfügung stellen würde.
Selbstverständlich werde ich mit Ressourcen die Verluste wieder auszugleichen suchen und selbstredend meine Unterstützung anbieten, so sie von Bedarf und ausreichend genug ist.

Mein Augenmerk liegt auf Siedlungen im Bereich K33... so zum Beispiel 397|397.

Über Hilfe für mein Vorhaben würde ich mich sehr freuen.

Die Schwerter zum Gruße und sei der Sieg unser.
Elenia Winterfell

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz