#1 FA befindet sich im Krieg von Commander007 05.03.2010 16:49

Seit heute befindet sich FA East im Krieg gegen die Wächter des Nebels.

Und die Main muss sich wohl gegen Angriffe von KingsAge erwehren.

#2 RE: FA befindet sich im Krieg von Attika 05.03.2010 16:52

avatar

hmmm.... das ist nicht so schön. Das bedeutet, dass wir möglichst bald den Süden befrieden sollten um nicht auf weitere Deff seitens FA angewiesen zu sein. Die werden mit Sicherheit nun erstmal alles für die eigenen Reihen verwenden.

Attika

#3 RE: FA befindet sich im Krieg von Commander007 05.03.2010 17:10

Also der Erstschlag kam von den Wächtern und sie haben ca. 25 Siedlungen geholt.
Laut meinen Infos war aber Fa nicht unvorbereitet und wusste schon seit ein Paar Tagen, dass es so kommen wird.

#4 RE: FA befindet sich im Krieg von Gephard 05.03.2010 17:18

avatar

Östlich von mir, um 450|443 herum, wurden etliche Siedlungen aufgegeben. Eventuell steht das in Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz