Seite 1 von 3
#1 Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Gephard 22.03.2010 18:02

avatar



Hallo zusammen. Hier geht es um den Krieg gegen AGE und Rückfragen dazu. Das betrifft die Off. Deffanfragen bitte an anderer Stelle. Kundschafterberichte findet ihr hier und könnt dort auch welche einstellen.
Bitte hier die Auskunft von Attika anhängen.

#2 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von RBDM 22.03.2010 18:16

Unsere Allianz konzentriert sich im Wesentlichen auf Millwalt und Vivalada (Wunsch von Commander ). Andere Ziele, die günstig für uns liegen, werden individuell mit FA und BDN abgestimmt. Wir wollen möglichst überadelungen vermeiden.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu FA und BDN um Fragen oder Probleme schnell zu lösen.

Gruß Attika

#3 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von RBDM 22.03.2010 18:20

Wir sollten nicht nur im Westen aktiv gegen Age vorgehen sondern auch im Norden!
Mögliche Angriffsziele:

Koordinaten: Candy_Shop (426|424) K44

Koordinaten: °15° Manufactory (417|426) K44

Koordinaten: Death City (421|428) K44

Koordinaten: Candy_Shop 9 (425|428) K44

Koordinaten: Candy_Shop 5 (422|429) K44

Koordinaten: Remember whatever (423|429) K44

Koordinaten: Candy_Shop 8 (419|430) K44

Koordinaten: Colonia (421|430) K44

Koordinaten: Makkes26 (428|430) K44

Kann jemand Spyberichte von diesen Siedlungen hier in diesen Post hinzufügen?

#4 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Gephard 22.03.2010 18:39

avatar

Ausspähen, reservieren und drauf würde ich sagen. Ich leg mal ne Reservierung auf (417|426), soweit nichts dagegen spricht. Nicht für mich.
Meine Aussage hier aber erstmal unter Vorbehalt - dazu soll sich noch jemand äußern, der über die Absprachen mit FA Bescheid weiß.

Ok, Bestätigung von Ferdie: Ausspähen, reservieren und aufadeln. Fire at will.

#5 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von RBDM 22.03.2010 18:58

Ich reserviere mal 419|423 wäre das io
könnte aber noch Off hilfe und grafen unterstüzung gebrauchen!

#6 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Kia 23.03.2010 09:05

Ich habe nur 3 Siedlungen, in 20Std ist auch die letzte auf 10000 Punkte gebracht. Siedlier sind vllt nur noch 800 insgesamt vorhanden - habe Rohstoffe im Überfluss. Rüstungen ohne Ende.
Eine Off, Deff und einiges an Kundschaftern, ebenso einen Haufen Grafen.

Gebt mir eine Aufgabe

#7 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von cas 23.03.2010 15:55

avatar

Avalon in CaNo´s hand :

Betreff: cas erobert Avalon (476|435)
Empfangen: 23.03.2010 11:07:14

Der Angreifer hat gewonnen
...

#8 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Commander007 23.03.2010 16:36

Wollen wir unsere Koordination weiter hier belassen oder machen wir das in einem sicherem Bereich?

Wir sollten nämlich schnell ein Bereich "Vivalada" und Millwalt eröffnen.
Wobei wir meiner Meinung nach erst Vivalada beseitigen sollten und uns langsam zu Millwalt durchkämpfen.

#9 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Attika 23.03.2010 16:39

avatar

hallo Commander,

ich hätte bereits eine geeignete Siedlung um mit Vivalada zu beginnen. Grafen stehen ausreichend parat und 1,5 Off ebenfalls............. wäre nur noch weitere OFF nötig da es sich um eine 10K Siedlung handelt

Attika

#10 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Commander007 23.03.2010 16:41

Deshalb sollten wir Vivalada an einem einzigen Tag in 4-5 Siedlungen scharf angreifen und adeln!
Mal sehen, ob er dann nicht die Lust verliert.

#11 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von cas 23.03.2010 16:53

avatar

ich hab noch off´s zum schrotten da und wäre mit dabei ........und ich hab die woche auch urlauuuuuub

#12 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von lego69 23.03.2010 21:31

avatar

ich hätte auch noch ne Off und Grafen zu bieten.

#13 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von Commander007 24.03.2010 12:57

Der Thread ist offen, aber vermutlich müssen wieder die meisten freigeschaltet werden.

Das wäre dann cas, lego, tune, ruebe, uwe, kia, Attika, Gephard,...
Bitte ergänzen!

#14 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von ruebe71 24.03.2010 14:04

ich hätte in Front Nähe eine volle OFF und 4 Grafen

#15 RE: Krieg gegen AGE (Angriffskoordination) von cas 25.03.2010 15:47

avatar

Zitat von Commander007
Der Thread ist offen, aber vermutlich müssen wieder die meisten freigeschaltet werden.

Das wäre dann cas, lego, tune, ruebe, uwe, kia....
Bitte ergänzen!




..... und wo ist der Thread ?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz