#1 Engel von Faradax Selkasha 15.04.2010 11:45

Mir scheint, die Engel bekommen gerade ziemlich Zulauf... Auch mein Nachbar Knoppers (von FA) ist zu denen gewechselt. Ob da etwas dahintersteckt? Irgendwie glaube ich nicht so recht, daß das nur Kriegsflüchtlinge sind.

#2 RE: Engel von zamora 15.04.2010 11:58

Ratte mal du redest von Knoppers. Er hat 815.920punkte also glaube ich kaum das er sich als Kriegsflüchtlinge verstekt. Oder redest du von jemand anderes?
schrieb doch mal FA an und frage wiso er raus ist
mfg
zamora

#3 RE: Engel von Gephard 15.04.2010 13:48

avatar

Die Sache mit den Engeln können wir jedenfalls nicht einfach zu den Akten legen. Ebenso wie bei ~N~ sollten wir damit rechnen, dass wir uns künftig mit Ihnen auseinandersetzen müssen.

#4 RE: Engel von Admiral_SMD 15.04.2010 14:13

avatar

Zitat von Gephard
Die Sache mit den Engeln können wir jedenfalls nicht einfach zu den Akten legen. Ebenso wie bei ~N~ sollten wir damit rechnen, dass wir uns künftig mit Ihnen auseinandersetzen müssen.




Ja denke ich auch, hoffe nur das es noch ne weile dauert! Haben im moment ja genug Feinde!

#5 RE: Engel von zamora 15.04.2010 14:16

ja das stummed. Ist da aber keine chance das wir mit AGE oder MERCY frieden machen konnen und dan uns komplet auf den anderen concentrieren?
Und ist ~N~ noch im krieg mit Phanomene und FA??

#6 RE: Engel von Faradax Selkasha 16.04.2010 08:05

Kurze Nachfrage bei der Hexe ergab:


Heute, 07:36, hexen_koenigin

nein hat nichts mit euch zu tun, momentan stehen andere aktionen an und daher kommt es immer mal zu wechseln ...
sollte cano in gefahr sein bekommt ihr ne info ..

Heute, 07:11, Faradax Selkasha

Hallo mal wieder seit langem.

ich wollte mal so unverbindlich fragen, ob bei Euch was näheres bekannt ist, warum ettliche Spieler von Euch (insb. Knoppers) zu den Engeln wechselten? Da das alles in meiner Gegend ist, habe ich da ein ungutes Gefühl.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz