#1 Makkes von Gephard 16.04.2010 14:33

avatar

Spieler Makkes 321.000 Punkte - war aus AGE ausgetreten, zeitweise den Engeln beigetreten und ist derzeit ohne Allianz.

#2 RE: Makkes von zamora 16.04.2010 15:05

wiso den?

#3 RE: Makkes von Gephard 16.04.2010 15:10

avatar

Wenn ich das wissen würde, dann hätte ich es dazu geschrieben. Ich kann nur vermuten, dass er als AGE-Mitglied nicht zufrieden war. Als er austrat hatte [FA] Zockerrr gerade eine seiner Siedlungen erobert, soweit ich mich erinnere. Aber auch mit den Engeln kann es nicht rund gelaufen sein.
Es wird sich zeigen, was jetzt passiert. Allein der Vorgang ist schon bemerkenswert.
Aufgrund seiner Lage könnten wir ihm nicht ernsthaft etwas anbieten, wenn wir das überhaupt wollen würden. Obwohl es mir schon lieber wäre, wenn er nicht wieder AGE beitreten würde.

#4 RE: Makkes von Marco1978 16.04.2010 15:17

avatar

hat schon ne neue allianz gefunden ^^

Eigenschaften
Name: Résistance
Tag: Rés
Mitgliederanzahl: 13
Gesamtpunkte: 339.140
Punktedurchschnitt: 26.088
Rang: 73
Kämpfe: 50
Besiegte Gegner: 468


in der speed ist er auch bei denen,nur sind sie da viel stärker

#5 RE: Makkes von zamora 16.04.2010 15:34

vieleicht solten wir ihn mal anschrieben

#6 RE: Makkes von zamora 16.04.2010 15:38

habbe die spielier in der ally mal angeschaut, sie habben in den letzen 2 monaten erst angefangen, also glaube ich werden sie bestimmed viel sterker jetz, und vieleicht hat er ja NAP oder so mit AGE so das er nur fur seiner anderen alli ausgestiegen ist

#7 RE: Makkes von Marco1978 16.04.2010 16:24

avatar

wenn die sich w5 auch so aufbauen wie auf speed ,mache ich mir um die keine sorgen

sind zwar dort unter den top 5 ,aber auch nur weil sie alles aufnehmen was flüchtling ist und die kleineren drumherum versuchen sie einzuschüchtern wenn sie nicht die allianz wechseln

#8 RE: Makkes von Gephard 16.04.2010 18:55

avatar

hexen_koenigin schrieb:

Zitat
Makkes ist jetzt bei Resistance



Makkes ist Resistance, kann man wohl derzeit sagen. Der Rest ist ja ein Scherz.

zamora schrieb:

Zitat
so das er nur fur seiner anderen alli ausgestiegen ist



Ich glaube nicht, dass er dafür bei AGE ausgestiegen ist. Dann hätte der Schlenker mit den Engeln keinen Sinn gehabt. Er hat wahrscheinlich keine Lust sich etwas vorschreiben zu lassen. Mal schauen, ob AGE ihn in Ruhe lässt.
Mag sein, dass er denen für derartige Gefälligkeiten Deff stellt. Mit der Möglichkeit müssen wir wohl leben.

#9 RE: Makkes von Gephard 17.04.2010 00:24

avatar

Ich habe Kontakt aufgenommen.

#10 RE: Makkes von zamora 17.04.2010 00:52

gut dan lass uns updated bitte

#11 RE: Makkes von Stella-Rossa 12.05.2010 19:52

schon ein wenig Staub drauf auf dem Thread aber aus aktuellem anlass wie in meiner Bewerbung schon erwähnt hab ich eine 10k siedlungen an Makkes verloren ! der typ ist ne plage macht sich dick und fett breit bei mir im Umkreis ! so wie ich das aus FA kreisen gehört habe ist er aus der AGE raus um sicher zu sein vor zockerr und noch anderen leider ist die FA ja auch mit der Res verfeindet so das da demnächst auch angriffe auf makkes laufen "sollen" info unter vorbehalt !! also wenn wir immernoch mit dem gedanken spielen ihn aufzunehmen sollten wir das lieber nochmal überdenken !!!

die AGE und die Res haben ein BND soviel ich weis

#12 RE: Makkes von Marco1978 12.05.2010 19:54

avatar

da wird nichts passieren in der richtung,sie haben die leute zusammen gesucht die auf der speed zusammen gespielt haben

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz