#1 bewerbung von fipso 24.04.2010 10:17

hallo,
ich möchte mich erst mal vorsellen:ich komme aus dresden in sachsen bin 47jahre jung,meine hobbys sind das gamen von aufbauspielen sowie das mittelalter und dessen geschichte,sowie mittelaltermärkte und ritterspiele.

ich bin mitglied der allianz odin mit der ihr ein nap abgeschlossen habt.da ich aber weit und breit der einzige spieler meiner allianz bin kann ich niemanden unterstützen auser mit ressis und auch mir kann keiner deff zukommen lassen viel zu lange laufwege.
da ihr mein direkter nachbar seit würde ich mich über eine zusage eurer seits freuen da der sinn einer allianz geben und nehmen ist.und dies in meiner nicht mehr möglich.zu zeit erwehre ich mich angriffen der allianz M3RCY die mich unregelmäßig ernst haft angreift der letzte ernsthafte angriff war vor drei tagen.


danke das ihr meinen anliegen eure kostbare zeit geopfert habt und verbleibe untertänigst eurer fipso

#2 RE: bewerbung von seb 24.04.2010 15:22

wo genau is die Bewerbung gelandet, intern is sie nich zu sehn

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz