#1 Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von Wolfmother 25.05.2010 17:44

avatar

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ich das hierhin posten soll oder woanders, kann man ja noch verschieben.

So, ich möchte gerne mit leopard_de und RaHe- plannen Ama61 mit einem Schlag aufzuadeln, sodass Deff von M3RCY nicht rechtzeitung ankommt.
-> Cleanen
-> Angriffe mit Grafen.
(da Ama61 sich noch Deff von seiner wieteren Sieldung holen könnte, würden wir beide auf einen Schlag adeln.)

Es könnte allerdings noch etwas dauern.

Das wird wohl nicht so schwierig werden, da in seiner Umgebung nur eine Person ist mit 2,4k Punkten.


Ich habe die Nachricht vor 10 Minuten losgeschickt, bisher hat sich Leopard nur gemeldet, aber es hat ja noch Zeit.
Nun weiß ich nicht ob wir eine Genehmigung brauchen für diese Planung und Angriffe.

Naja wer mithelfen will und auf K33 ist und Nahgenug an denen ist, kann sich ja per PN oder hier melden.

Tut mir leid, wenn Sachen falsch formuliert sind, stehe unter etwas unter Druck da ich pinkeln musste und noch Deutshc üben muss..

#2 RE: Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von SirTobi1989 25.05.2010 18:17

Ist ein offizieller Kriegsgegener, also keine Genehmigung erforderlich. Haut ihn/sie kaputt

#3 RE: Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von cas 25.05.2010 18:19

avatar

genau das gleiche wollte ich euch sagen

weitere planug solltet ihr, eure kampfgruppe per igm machen.

#4 RE: Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von Wolfmother 25.05.2010 18:40

avatar

Jop!
Wir müssen nur noch auf RaHe- antwort warten, ob er mitmacht.
Spione laufen wiedre umzuschauen, ob sich was ändert.
DU - Die Unermüdlichen werden auch von M3RCY geplagt, jedoch haben sie keinen Krieg.
Der Oberhaupt, Isla de Muerta, würde denke ich mal mir wiedre Infos geben, wann Ama61 seine Allianz wieder angreift und somit ein paar Truppen aus dem Dorf sind, das erleichtert uns hoffentlich alles.

Naja, danke für die Antwort Tobi udn cas, wir versuchen alles mögliche um die kleinen M3RCYS hier oben auf K33 stoppen sich auszubreiten.

Lg Wolfi

#5 RE: Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von cas 25.05.2010 18:53

avatar

Zitat von Wolfmother
Jop!

Der Oberhaupt, Isla de Muerta, würde denke ich mal mir wiedre Infos geben, wann Ama61 seine Allianz wieder angreift und somit ein paar Truppen aus dem Dorf sind, das erleichtert uns hoffentlich alles.


Lg Wolfi



das problem dabei ist, daß ihr dann gerade alle on sein müsst. schaut mal welche seiner siedlungen off-siedlungen sind. wenn die nicht besonders gut gedefft sind, dann könnt ihr dem ama seine offs leicht kaputt machen, die taugen als deff überhaupt nichts. zb. hauen 10000 bersis als off, 20000 bersis als deff ohne weiteres weg.du kannst alle varianten im simulator durchspielen.

wenn die DU auch von m3rcy geattet werden und du einen guten draht zu Isla de Muerta hast, dann mach im klar was mit seiner alli passiert wenn sie sich nicht zu wehr setzen. vllt. werden die dann euch tatkräftig unterstützen

#6 RE: Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von -Aramis- 25.05.2010 19:46

avatar

Auch nochmal damit es auch verstanden wird. Wenn Ihr etwas plant,dann sprecht euch per igm ab und stellt keine Info's was Angriffe auf M3rcy oder Age betreffen ins Forum.

Wenn Du Spioberichte hast,auch diese nur in eurer Gruppe weiterleiten.

Bei Kriegsgegner braucht Ihr in keinem Falle eine Angriffsgenehmigung.

So viel Glück und haltet euch bitte an die Informationen die Ihr oder Du Wolfmother hier bekommen hast und stelle keine Informationen wie Startzeit oder mit wievielen Off's Ihr angreift.

#7 RE: Angriffe auf Ama61 [M3RCY] von Wolfmother 25.05.2010 20:28

avatar

Okay Aramis,
keine Angriffsinformationen mehr in das Forum.
Isla ist eigentlich imemr on, wenn ich auch on bin. Meistens aufjedenfall manchmal spielen wir zusammen bei MSN Gitarre oder so, aber egal.

Jo, ich kann ihn gerne Fragen ob uns mich Unterstützt, denn wie gesagt sie haben auch probleme mit M3RCY.

Achja Amas Sieldungen sind Mischdörfer. Da sind von jedem ca. 1k und 2k Schwarze..
Naja da braucht man schon eien Gewisse off, aber das packen wir schon..^^

Mein Patenonkel hilft mir sicher dabei die Truppen schnellstens hinzubekommen.

Und naja, wer sich dann noch anschließen will, kann sich melden

Lg Wolfi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz