#1 Das Forum ist Tod von ruebe71 19.06.2010 05:41

Mir fällt seit längerem auf, dass hier nicht mehr viel geschrieben wird. Mir fehlt etwa die Plauderecke usw. Da AGE sich jetzt aufgelöst hat, wo kann man denn darüber schreiben. Wo sind die Leute hin usw. Droht uns der nächste Krieg?

#2 RE: Das Forum ist Tod von Marco1978 19.06.2010 14:48

avatar

die Plauderecke gibt es immer noch
ein neuer krieg zeigt sich bisher nicht auf,aber fusionen ohne ende ,manche gut manche weniger gut

#3 RE: Das Forum ist Tod von Hunter 19.06.2010 16:47

ich lebe noch und solange lebt auch das Forum noch

#4 RE: Das Forum ist Tod von mondii 19.06.2010 17:36

avatar

Zitat von Hunter
ich lebe noch und solange lebt auch das Forum noch



Jawoll!! So muss es sein!

#5 RE: Das Forum ist Tod von Wolfmother 19.06.2010 18:45

avatar

Pat bringt doch etwas Aktion für manche ins Forum..^^

#6 RE: Das Forum ist Tod von Pat_Legolas 19.06.2010 19:17

avatar

Ja man macht was man kann aber be solchen Diskussionen was grad in der Welt von KA geschieht kann ich halt noch nicht mitreden, da ich ja doch noch ziemlich neu Bin deshalb konzentriere ich mich halt auf die anderen sachen, wie Spam usw......

#7 RE: Das Forum ist Tod von Sir Guidion 19.06.2010 23:35

avatar

Und der Tod dieses Forums, wäre nur die Schließung des internen Forums zu beheben!
Ich persönlich hasse es mir Informationen aus zu vielen Quellen zu besorgen!
*Habe ich jeden Tag mit auf der Arbeit zu kämpfen*

Wenn sollte das interne Forum NUR für das BN II und vielleicht noch für interne Adelungen bzw. Angriffsorder der Führung genutzt werden! Zu nichts anderem!

Aber das ist nur meine Meinung, die nicht viel zur Sache tut!

#8 RE: Das Forum ist Tod von Marco1978 20.06.2010 13:22

avatar

zu nichts anderem ist das interne gedacht,adelsreservierungen und jetzt halt m3rcy koordinationen,dabei ging es auch um die BB codes,damit bei angriffen schneller gesucht werden kann ob ne siedlung in der nähe ist um deff zu schicken ,alles andere ist dort tabu und kann /soll hier besprochen werden

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz