#1 Verbesserung Adelsreservierungen von Pat_Legolas 23.06.2010 18:57

avatar

Und dann komme ich doch gleich mit dem nächsten Anliegen was jedoch das Spiel betrifft.
Wir haben ja im Internen Forum den Thread Adelsreservierungen, jetzt ist es jedoch manchmal so dass man den Überblich verliert.
z.B. : Ich hatte bei mir in der Nähe eine Siedlung reserviert gehabt, nachdem ich bemerkt hatte dass die Siedlung Inaktiv werden musste, hab ich ins Interne Forum geschrieben, ich müsste noch bis am 30.06 warten. Kurz nach meinem Eintrag wurde die Reservierung, der Thread gelöscht und jetzt hat mir doch glatt mein Patenonkel die Siedlung weggeschnappt
Ist mir im Prinzip egal dass die Siedlung weg ist, doch sollte man vielleicht versuchen, die Sache irgendwie übersichtlicher zu gestalten.
Ein erster Schritt wäre, bei Adelsreservierungen unter-Themen zu eröffnen mit den Kontinenten, so kann jeder auch nur in der Reservierungsliste des Kontinents schauen wo er Expansionspläne hat.....
Dies wärs auch schon wieder von mir

#2 RE: Verbesserung Adelsreservierungen von Marco1978 23.06.2010 19:42

avatar

eigentlich wird nur gelöscht wenn

der thread älter als 7 tage ist,da nur 7 tage max gültigkeit hat
ein anderer dort drin hängt der nicht zu uns gehört
oder erledigt ist
oder gesagt wird das man doch nicht mehr adeln möchte

erst dann fliegen sie raus

#3 RE: Verbesserung Adelsreservierungen von Eisnfaust 23.06.2010 23:06

avatar

sollte die Reservierung länger Gültigkeit bekommen, muß der Reservierer halt noch mal was zu posten....

#4 RE: Verbesserung Adelsreservierungen von lady lilli 24.06.2010 01:17

aber die idee mit dem komtinent finde ich trotzdem nicht schlecht:-D

#5 RE: Verbesserung Adelsreservierungen von Krille 24.06.2010 01:47

avatar

idee hört sich aufs erste ganz gut an, kann man auf jeden fall ja mal versuchen, kost ja nix und macht keine großen umstände.

#6 RE: Verbesserung Adelsreservierungen von Marco1978 24.06.2010 08:40

avatar

klar hört es sich nicht schlecht an nach kontinenten zu machen,aber auf welchen sind wir den alles vertreten???
ich selber bin glaub ich schon auf 4 drauf und dann wird das interne auch wieder überladen

#7 RE: Verbesserung Adelsreservierungen von tunefish77 24.06.2010 10:46

avatar

Und ich sehe trotzdem wieder eine Menge Postings im Hauptordner landen

Aber einen Versuch ist es Wert!

K44
K43
K33
K24
K34

das sollte erst einmal langen, oder?!?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz