Seite 1 von 3
#1 Forumsumgestaltung von Pat_Legolas 13.07.2010 19:02

avatar

So wie Ihr bemerkt habt, hat sich ein wenig der Style des Forums verändert. Ich habe dazu nach Rücksprache mut uwus und Hunter von den beiden die Berechtigung bekommen mich ein wenig als ADmin ( Layout, Bilder ) zu versuchen, jetzt möchte ich gerne von euch hören wie der Style euch gefällt oder ob Ihr lieber das alte behalten möchtet. Wie Ihr auchz bemerken werdet, treten durch die Umgestaltung diverse Grafische Bugs auf, welche ich jedioch versuche, nach und nach zu eliminieren.

Also lasst eurer Meinung freien Lauf und gebt mir Feedback, bitte

#2 RE: Forumsumgestaltung von Hunter 13.07.2010 20:08

mir gefällt es schon mal

#3 RE: Forumsumgestaltung von RaHe- 13.07.2010 20:15

dacht erst bin falsch ,aber ich find es super[smilie=sign1_dafuer.gif]

#4 RE: Forumsumgestaltung von störtebeker1111 13.07.2010 20:19

da kann sich der gute pat ja richtig austoben.
vom prinzip her gefällt es mir gut, nur den hintergrund einen tick heller würde ich gutfinden.

#5 RE: Forumsumgestaltung von Pat_Legolas 13.07.2010 20:26

avatar

Werde versuchen, die Punkte noch zu verbessern, auch das Bild muss sich noch ändern, mal schauen, was noch so alles auftaucht, hehehehehe

- Hintergrundfarbe bearbeiten
- Headbanner bearbeiten
- Letzte Beiträge ( Fehler beheben, durchgezogene Linie)
-

Aber freut mich natürlich dass es den ersten Gefällt und ich nicht schon jetzt zerfleischt werde, hehehe

#6 RE: Forumsumgestaltung von Lars333 13.07.2010 21:44

Dachte erst mein Monitor hat ne Macke

Der erste Eindruck ist schon mal positiv, denke aber auch der Hintergrund muss heller werden

#7 RE: Forumsumgestaltung von Krille 13.07.2010 23:02

avatar

Also an sich sieht es schonmal nicht schlecht aus vom Design her, stylisch ist es auch aber zum Lesen geht das mit dem dunklen Hintergrund echt nicht
Also auf jedenfall wie schon angemerkt der hintergrund hmm sonst fällt mir auf die schnelle esrtmal nix auf, außer das ich auch erst dachte ich binn falsch

#8 RE: Forumsumgestaltung von lady lilli 13.07.2010 23:21

gefällt mir gut,dachte erst ich wäre im falschen forum:-D

aber der hintergrund ist echt zu dunkel,kniept in den augen

aber das bekommt pat bestimmt noch super hin:-D

lg lilli

#9 RE: Forumsumgestaltung von Lord-Preppy 14.07.2010 13:47

avatar

Es ist wirklich gut geworden!

Hintergrundfarbe wurde bereits angesprochen...
Mir fehlt mein "Ungelesene Beiträge"-Button. Kann man den reaktivieren?

#10 RE: Forumsumgestaltung von Eisnfaust 14.07.2010 15:23

avatar

Hi Pat, ich war erschrocken, grins....

Den mittleren Bereich müssten wir absetzen von der Linken Leiste!

Gruß uwe

#11 RE: Forumsumgestaltung von tunefish77 14.07.2010 15:33

avatar

Ist es nur bei mir so, dass das Titelkopfbild noch einmal zur Hälfte ganz rechts am Rand auftaucht?!

#12 RE: Forumsumgestaltung von Pat_Legolas 14.07.2010 18:02

avatar

Das könnte eventuell daran liegen, weil du nen grösseren Bildschirm hast als ich.

So soweit ich gesehen habe, kann ich die HIntergrundfarbe nicht verändern, Schade, schade dass ihr alle so schlechte Augen habt
Werd mal dann noch versuchen an einem neuen Style zu tüfteln........

#13 RE: Forumsumgestaltung von Pat_Legolas 14.07.2010 19:09

avatar

So mal schauen wie die Meinungen dazu sind, ah halt ich weiss es schon,
Diesmal wohl zu hell, hehehe, aber ist ein wenig schwierig Styles zu finden welche zueinander passen

#14 RE: Forumsumgestaltung von Skill_Bill 14.07.2010 20:20

Ich finds gut

#15 RE: Forumsumgestaltung von RaHe- 14.07.2010 20:37

hmm,kann nicht sagen,das es schlecht ist. aber als geschöpf der nacht,finde ich es zu blass.aber mit dem filter kann man es ertragen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz