Seite 2 von 3
#16 RE: Führung Sommer 2010 von RaHe- 26.07.2010 01:36

also ehrlich gesagt,neuwahlen würd ich unbedingt nicht zustimmen.eine verstärkung des führungsteam´s ist aber unausweichlich.
demnach wäre die alte führung als gewählt anzusehen. und sie bekommen die nötige verstärkung.an aktiven erfahrenen leuten mangelt es uns ja nicht.

#17 RE: Führung Sommer 2010 von kamikazebaerchen 26.07.2010 13:24

bin ebenfalls gegen neuwahlen

lg kami

#18 RE: Führung Sommer 2010 von Ischias 26.07.2010 13:57

avatar

Für Neuwahlen wäre ich jetzt auch nicht! Ich finde das der großteil unserer Führung, im speziellen Marco, uwe und attika ihre Sache sehr gut machen und ich vor ihnen den Hut ziehe!
Ob diese nun noch Hilfe benötigen müssen sie eigentlich selbst am besten wissen! Im Bereich Diplomatie/Aussenpolitik wird diese sicherlich benötigt! Ich persönlich könnte mir hier pat sehr gut vorstellen!
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht jemanden zu haben der sich nur um FA kümmert. Aber wie schon erwähnt ist das alles Sache der gewählten Führung! Von mir aus können sie ruhig von sich aus bestimmen wer noch helfen kann/soll, da ich höchstes Vertrauen in sie setzte!

Grüsse Ischias

#19 RE: Führung Sommer 2010 von Bastie93 26.07.2010 14:01

Zitat von Eisnfaust
Bastie wenn ich da gleich was zu sagen darf!
Sir Wolfenstein hat dich als nett und aktiv bezeichnet, deswegen habe ich dich ja einladen lassen.

Ich persönlich sehe es aber als sinnig an, das ein Amt von Personen geführt wird die in etwas wissen wie der Hase bei uns laufen soll.

Ich fände es aber natürlich super wenn du dich durch deine Aktivität für die Zukunft quallifizieren würdest!



Um Sir Wolfensteins Empfehlung weiß ich ja. Er hatte mich ja angeschrieben, nachdem ich aufgenommen wurde Und natürlich werde ich versuchen, zu bestätigen, was er über mich gesagt hat

Ebenso werde ich versuchen, mich für die Zukunft zu qualifizieren

Es war ja auch nur eine vorsichtige Anfrage

Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Arbeit Attikas im äußeren Dienst unterstützen will.

#20 RE: Führung Sommer 2010 von devil vergil 26.07.2010 15:20

bitte keine neuwahlen

#21 RE: Führung Sommer 2010 von Attika 26.07.2010 16:29

avatar

So, nachdem sich hier so viele Member an der Diskussion beteiligen, möchte auch ich nicht mit meiner Mainung hinterm Berg halten.

Ich kann Preppy nur voll und ganz zustimmen. Wir sollten die Clanhistorie sowie die Regeln der Vergangenheit nicht hinwerfen, denn genau diese Regeln und Verfahrensweisen sowie der Spirit der davon ausgeht machen CANO zu dem was CANO ist.............. eine Allianz (Clan aus Gladizeiten) in dem es Spaß macht sein Game zu spielen.

Was mich allerdings auch zu meinem nächsten Punkt bringt. Die Aktivität / Inaktivität einiger Member. Und hier muss ich Marco wiederum zustimmen. Ich möchte aber darauf auch nicht näher eingehen.........

Meine Meinung zur aktuellen Lage und dem weiteren Vorgehen:

1. Es werden keine Neuwahlen durchgeführt da die aktuelle Führung hier insbesondere Marco, Uwus sowie Füshi (verzeih mir), ihre Arbeit bestmöglich machen und zum Wohle von CANO aggieren.
2. Es werden von der Führung die vakanten Posten ( Ersatz für Cas / Fara sowie Verstärkung im Diplobereich), bis zur nächsten Führungswahl, temporär besetzt.
3. Es wird verstärkt darauf hingearbeitet inaktive zu eliminieren da sie für die Allianz eher kontraproduktiv sind. Wer der Meinung ist, dass er sich hinter einem Allynamen ausruhen kann, hat den Sinn einer Allianz nicht verstanden und darf gerne das Game für sich alleine bestreiten. (hart aber ehrlich)

So, ich haben fertig

Attika

#22 RE: Führung Sommer 2010 von Eisnfaust 26.07.2010 16:34

avatar

Klar und deutlich, danke für die Blumen und diese Richtungsweisung!

#23 RE: Führung Sommer 2010 von Pat_Legolas 26.07.2010 17:43

avatar

Ah langsam kommen sie aus den Löchern gekrochen, welche mich verstehen und was ich eigentlich sagen wollte, schön dass ich doch nicht ganz alleine bin......

Also da ja mein Name gefallen ist, werde ich mich auch mal dazu äussern.
Im Prinzip hätte ich gegen einen Ehrenamtlichen Job nichts einzuwenden, Aber und jetzt kommts, muss man wissen dass ich halt doch noch nicht solange dabei bin wie andere hier und es gibt bestimmt mehrere die mit Ihrem Wissen um Längen voraus sind, was das Spiel betrifft. Und ich will keinen übergehen, also ich bin dann eher so ne Notlösung, hehehehehe
Auch ist ein kleines Manko bei mir dass ich halt max. bis um 22:00 Uhr Online bin, also im Prinzip dann schlafen gehe wenn andere erst richtig Aktiv werden, jedoch kann ich es mir Jobmässig (Bau) nicht leisten unausgeschlafen zu sein, will nicht noch ne Unfall haben und will den Kopf bei der Sache haben.

Jedoch kann ich von mir behaupten dass ich mit meinen ganzen Herzen an solche Jobs gehe und auch schon genügend Erfahrung sammeln konnte. Über 5 Jahre in Browsergames habe ich bis jetzt nur ein Spiel gehabt, wo ich keine Führungsposition Inne hatte....
Aber da könnt Ihr euch gerne Meinungen einholen wenn Ihr möchtet, gibt glaub ich genügend Leute die wissen was ich für einen Einsatzwillen zeige bei solchen Sachen....

Aber auch ich bin dafür, das die aktiven Posten, namentlich Marco, Uwe und Prinzesschen ehhh Attika erhalten bleiben, da ich auch bezeugen kann, dass man (fast) keine besseren finden kann in solchen Posten (ausser Arbeitslose, die haben mehr Zeit.....sorry)

Aber als erstes muss ich jetzt dann schauen wie schnell die Genesung nach meiner OP geht.... Erst dann kann ich definitiv sagen ob ich mich 100% für ein Amt einsetzten kann.....
Denn eins ist sicher, merke oder sehe ich, mir bleibt zuwenig Zeit um einen Posten richtig auszufüllen, dann Verzichte ich sofort auf eine Nominierung....

#24 RE: Führung Sommer 2010 von Lars333 26.07.2010 19:01

Ich denke auch, das im Moment keine Neuwahlen gemacht werden sollten.
Kann mich den meisten vorrednern eigentlich nur anschließen:

Wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird, sollten diese Posten bis zur nächsten Neuwahl mit geeigneten Ehrenamtlichen besetzt werden.

#25 RE: Führung Sommer 2010 von Mike_Küt 26.07.2010 19:53

Nun da ich ja Besserung gelobt habe, melde ich mich auch mal zu Wort.

Also ich bin mit der Arbeit die die Führung ausübt sehr zufrieden. Ich bin nicht für Neuwahlen, sondern für ersetzen von Leuten die sich nicht beteiligen.
Da ich aber nur von 3-4 Führungskräften höre bzw. lese, geh ich davon aus das es gewisse Stellen gibt, die zuersetzen wären.

Lob an die die in der Führung mitarbeiten.

MfG Leon

#26 RE: Führung Sommer 2010 von Unhooked 26.07.2010 19:59

Abend

Ich bin auch gegen Neuwahlen

Spiele jetzt seit ca. einem Jahr Browsergames und eine Führung wie diese ist mich noch nicht unter gekommen.
Hier kommt es nicht vor das man auf eine Antwort drei oder mehr tage warten muss oder das Führungspersonal die Allianz wechselt wenn sie einem Übermächtigem Feind gegenüber stehen (wie ich es schon in anderen allianzen gesehen habe).
Ich glaube kaum das Marco,Attika.....usw die Allianz gewechselt hätten wäre es zu einem Krieg mit FA gekommen wegen der Geschichte mit Bastie.

Deshalb ist meiner Meinung nach das die genau richtige Führung für CaNo, auch wenn ich erst seit knapp einem Monat bei CANo bin und die gesamte Vorgeschichte nicht kenne ( ehemalige führung zb.) glaub ich nicht das ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehne und sage

Super Arbeit

Also nochmal gegen Neuwahlen aber definitiv für Unterstützung der einzelnen Posten

Gruß

Unhooked

#27 RE: Führung Sommer 2010 von Arn_de_Gothia 26.07.2010 21:02

avatar

Zitat von lady lilli

Was die Umbesetzung der Ämter angeht,kann ich nicht mitreden und werde mich daher raushalten,denn ich weiss ja nicht was ihr so untereinander abgesprochen habt und wie tief ihr miteinander verbandelt seid
Also,überlasse ich Euch als Chefs die Um/Neu/oder wie auch immer Besetzung,denn nur Ihr könnt wissen,wo Ihr dringend Entlastung benötigt.

lg lilli



genauso seh ich das auch ,
wenn die Alliführung weis was gebraucht wird , kann mann/frau sich dafür bewerben und die Alli stimmt darüber ab wer die posten bekommt
also gegen neuwahlen

lg
der wortreiche Arn

#28 RE: Führung Sommer 2010 von Grech1 26.07.2010 21:12

avatar

Ich schreib es kurz uns schmerzlos.

Bin mit unser jetzigen Führung voll zufrieden. Ihr macht einen super Job!

Ich bin gegen Neuwahlen. Würde die Führung in ihrer jetzigen Struktur beibehalten, nur die 2-3 "inaktiven" durch neue "aktive" ersetzen. Eine Neuwahl könnte vielleicht Unruhe in den Clan bringen......

#29 RE: Führung Sommer 2010 von Sir Guidion 27.07.2010 00:51

avatar



Also ich Denke, wenn aus der Führung schon der Ruf nach Neuwahlen kommt, sollten alle Spieler es ernst nehmen!
Denn wenn die Führung unzufrieden und / oder überlastet ist, bricht sie irgendwann weg und das wäre das vermeintliche Ende.

Also wer fühlt sich berufen und hat die Zeit sich einer Aufgabe in der Führungsebene zu stellen?
Aber man sollte das nicht unterschätzen, habe selber als Verbindungsoffizier, Beirat und OH gedient und möchte darauf hinweisen, das mit einer Wahl in die Führung, nicht nur ein Titel sondern auch Verantwortung auf diejenigen zu kommt!

Aber ich kann auch sagen, diese Arbeit macht auch Spaß!
Und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich sicher mehr einbringen! Aber gerade das ist mein großes Problem zur Zeit, "die ZEIT"!

Wünsche der jetzigen UND zukünftigen Führung aber auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei Verhandlungen und die Weisheit falsche Versprechen zu erkennen.

Schwert zum Gruß
Sir Guidion

#30 RE: Führung Sommer 2010 von tunefish77 27.07.2010 07:15

avatar

Na dann machen wir es doch mal kurz und schmerzlos:

Wer fühlt sich denn, außer Pat und Bastie hier bemüßigt, sich mehr in der Führung einzubringen und Verantwortung zu übernehmen?!?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz