Seite 3 von 3
#31 RE: Führung Sommer 2010 von Mig01 27.07.2010 17:27

Hallöchen Leute

Ich weiß genau wie Zeitintensiv es ist in der Führung zu arbeiten denn ich bin zur Zeit noch immer OH auf Welt 3 und war es auf Welt 4 und 5.
Aus diesem Grunde weiß ich ganz genau wie viel Zeit man investieren muß.

Komplette Neuwahlen werden nicht statt finden und denke das dies mitlerweile geklärt ist weil dies keiner möchte.

Als Diplomat oder ähnlichem werde ich nicht zur Verfügung stehen weil ich vom naturellen her jemand bin der zuerst mit dem Kopf durch die Tür rennt und dann erst anklopft.

Wenn ich mir allerdings hier so die Posten anschaue dann fällt mir auf das es dabei nie einen Kriegsminister gibt. Es kann sein das ich die Allianz - Struktur noch nicht gefunden habe oder aber es ihn einfach nicht gibt.

Ich würde mich aber bereit erklären dem zur zeitigen Kriegsminister zu unterstützen. Zur Zeit nur unterstützen weil es in kürze bei mir eine berufliche Veränderung geben wird und ich dann noch nicht genau weiß wie viel Zeit mir dann noch zur Verfügung bleibt für dieses Spiel.

Ansonsten kann ich nur sagen das alles was ich von unserer Führung bislang mitbekommen habe, eine spitzen Leistung ist welche diese hier tätigt, und man selten eine so gute Arbeit in anderen Allianzen findet.

Gruß
Mig

#32 RE: Führung Sommer 2010 von Eisnfaust 27.07.2010 17:32

avatar

Wir haben bei CaNo keinen Kriegsminister. Es gibt immer wieder mal einen Gruppenführer wenn man so will.....

#33 RE: Führung Sommer 2010 von tunefish77 27.07.2010 21:25

avatar

Naja, Attika hat ja gegen M3rcy häufig die gesamte Planung gemacht.

Commander wäre ein guter Kriegsminister, aber der ist in Welt 4 momentan auf Rang 5 und hat 671 Siedlungen am Hacken.

#34 RE: Führung Sommer 2010 von Eisnfaust 27.07.2010 21:52

avatar

So ich möchte an der Stelle feststellen:

----------------------------------------
# Es gibt keine Neuwahlen!

# Wir (der aktive Rat) wird Posten besetzen, bzw umverteilen!

# Diese sind dann festgelegt bis zur nächsten Wahl

---------------------------------------------

Das sich niemand gegen die jetzigen "Macher" ausgesprochen hat, bitte nicht wundern, wenn es demnächst etwas kältere Luft weht in unseren Gestaden. Sprich die einzelnen Member werden etwas durchleuchtet und es wird hinterfragt was die einzelnen dem Clan nützen! Wer durch das Raster fällt bekommt Besuch und ....

Ziel der dann neu besetzten Führung soll sein, die Struktur etwas zu festigen und den Teamgeist somit zu pushen. Nur so können wir bestehen und wachsen und uns gegen Wiedersacher behaupten!

#35 RE: Führung Sommer 2010 von Lars333 27.07.2010 22:22

Ich wäre schon bereit, mich hier und dort etwas mehr zu engagieren.

Denke aber, das ich aufgrund Job und sonstigem RL nicht die Zeit aufbringen kann, um das so zu machen, wie es hier notwendig ist.....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz