Seite 1 von 2
#1 Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Mig01 28.07.2010 23:29

Zitat

Attika 28.07.2010 16:15
Hallo werte Mitstreiter, Ritter, Edelleute und Edeldamen,

gestern wurde beschlossen, dass NAP mit der Allianz Hoshi umgehend zu löschen. Dergrund dafür liegt in der Tatsache dass Hoshi unentwegt Siedlungen unseres Feindes Mercy defft.

Die Beendigung des NAP wurde dem Diplomaten der Allianz Hoshi heute mitgeteilt.

Nichts desto Trotz möchte ich euch bitten mit Angriffen auf die Allianz Hoshi noch einige Tage zu warten. Dies gebietet die Fairness der die Member von CANO Rechnung zu tragen haben.

Nach einer angemessenen Zeit von maximal 7 Tagen dürfen Member der Allianz Hoshi angegriffen und deren Siedlungen geadelt werden.

Schwert zum Gruße
Attika

Mig01 28.07.2010 22:57
Wird das mit den RES auch so gemacht ? denn noch sind sie zu bekämpfen aber je länger wir warten desto schwieriger wird es .... außerdem haben wir dann auch die Schließung unserer Mitte zu gestalten und haben dann nur noch die Engel und FA zwischen uns

Attika 28.07.2010 23:04
Bislang gibt es zu RES keine solche Entscheidung der Führung........ du kannst das aber gerne zur Diskussion stellen

Attika




Liebe Mitstreiter ich würde gerne eure Meinung hierzu hören, wie ihr es seht, denn zur Zeit könnten wir noch diese Allianz mit noch relativ wenigen Verlusten ausdünnen um somit unser Allianzgebiet im K33 zu verdichten, aber die werden immer stärker und gefährlicher und bekommen immer mehr Siedlungen so das es denen immer leichter fallen wird genügend US zu bekommen wenn diese angegriffen werden.
Denn wenn ich es mir dort genau anschaue verbreiten sich dort jetzt immer mehr und konzentrierter die Engel, FA und die Res! Mit Engel und FA haben wir eine Verbindung, also betrifft dies nur die Res.
BDN liegt wohl so wie ich es mitbekommen habe mit den ENGEL im Krieg und verbreiten sich dort in dem sie dort die Siedlungen von BDN angreifen und erobern. Damit wir aber nicht zu viele andere Allianzen dort vertreten haben sollten wir mit denen die gefährlich werden könnten anfangen diese auf einen kleinem Niveau zu halten !

Ich erwarte eure zahlreichen Anmerkungen hierzu.

Dem Schwert zum Gruße
Mig

#2 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von leopard_de 31.07.2010 19:03

avatar

du hast mein Wörte gesagt. das sieh ich genauso.

wir mussen gucken das wir Res! und Hoshi klein halten sonst bald kann sie keine mehr stopen

#3 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von lady lilli 01.08.2010 14:12

hoshi kleinhalten?das habe ich schon vor monaten gesagt,als die wirklich noch klein waren.
jetzt haben die sich schön fett gemacht und hängen überall rum.
genauso wie die res....
aber was solls,dann rammen wir uns eben jetzt die köpfe an ihren denkmalen(denkmälern???wie auch immer...) ein,die sie vorher noch nicht hatten...kooooooooootz


sorry,ist nicht so krass gemeint,wie es sich vielleicht anhört.

ich hoffe nur auf der neuen welt 6 werden dann gleich nägel mit köpfen gemacht und eventuelle gegner(die ja wahrscheinlich ihren ingame namen auch behalten)gleich kleingehalten.

#4 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Marco1978 01.08.2010 17:39

avatar

wird nicht so teuer werden wie jeder denkt,da einige von denen M3rcy deffen ^^

#5 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von leopard_de 09.08.2010 15:46

avatar

Apropo klein halten, das mussen wir auch mit Ritter der Tafelrunde auch machen.

die machen sich langsam auch breit.

#6 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Skill_Bill 10.08.2010 19:04

hoshi kleinhalten und den mit den rittern der tafelrunde weitermachen

#7 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Mig01 11.08.2010 01:19

äh.............................. ist euch Bewust das wir hier bei Res zu gange sind und es sich jetzt hier um keine andere Allianz geht ?

#8 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von RaHe- 11.08.2010 02:58

richtig mig.und wenn man sich hier in k33 mal umsieht,dann dürfte es ein ungünstiger zeitpunkt sein,eine 2.front auf zumachen.meiner meinung nach sollten wir erstmal mercy abfertigen und dann weiter denken.
sicher,im wissen,das sie mercy deffen,ist dies ein problem.und es gefällt mir auch nicht.aber dies ist nur meine meinung dazu.

#9 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Gyphon 11.08.2010 06:45

avatar

das nette is ja das die hoshi mittlerweile immer wiedermal meinen den ein oder anderen von uns angreifen zu müssen, wie zb der adelsversuch bei lord adler...^^
ich mein auch nicht das es mich auch nur i-wie stören würd das ich hier im NO von K33 echt ne ruhige lage hab... aber wenn ma denen noch lang zu schaun, wirds vl mit der zeit nicht mehr ganz so leicht "zähmbar"...

#10 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von lady lilli 12.08.2010 15:45

schön für dich gyphon:-D

wir sind aber hier unten mitten unter denen.von mercy,hoshi ,res und wie die alle heissen:-D
ich hole mir ja schon mal ab undzu eine siedlung von denen,aber wir sollten vielleicht ernsthaft drüber nachdenken,erst die mercy zu killen.
vorallen den gaiwan,der hat jetzt wieder siedlungen dazu bekommen.

langsam sollten wir mal anfangen hier auf k 33 aufzuräumen.
allein kann ich nichts gegen die machen,ausser meine siedlungen zu deffen und ab und zu mal eine siedlung zu holen.
klar könnte ich adeln ohne ende,aber ich könnte die siedlungen dann wahrscheinlich nicht lange halten.

dann verzichte ich lieber darauf und mache meine vorhandenen siedlungen krisenfest.

oder man müsste ganz gezielt die hoshis ausschalten die mercy deffen und dann die von mercy ohne deff dastehen,plattmachen..das muss dann aber schnell passieren,bevor mercy die deff von anderen bezieht
so wäre auch ein zweifrontenkrieg zu gewinnen,wenn alle zusammenarbeiten.

#11 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Myxir 12.08.2010 20:50

avatar

Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, werden wir um einen 2-Frontenkrieg nicht herum kommen.
Einmal gegen Mercy und gegen ihre Deffer von Hoshie.
Es sei denn: Erst eine Blitzaktion gegen Hoshie und anschließend sofort und ohne zögern gegen Mercy.
So könnte ich mir das vorstellen.
Anschließend könnte man überlegen, wie es mit Rés weitergehen soll.

#12 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von leopard_de 12.08.2010 20:57

avatar

Hoshi hat nur 5 spieler die mann kicken soll alle anderen sind heiße luft wenn wir geplante angriffe gegen hoshi machen dann sind die schell erliedegt. dann kümmern wir uns um Mercy und das ist nicht schwer.

RaHe ist ein beispiel dafür, er hat alleine 3 Siedlungen von Mercy weggenommen. klar seine Kundis waren tag und nacht unterwegs

#13 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Lord Adler 13.08.2010 01:36

ich wäre auch dafür zuerst gegen die hoshie und mercy vorzugehen bervor wir uns der res annehmen
den ein 2fronten krieg wird schon interresant genug werden

#14 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von RaHe- 13.08.2010 11:26

dann sollte man mal die 5 benennen,damit man eventuell planen könnte.hoshie scheint ja ein sammelbecken zu sein derzeit.sie haben 103 member,wenn auch viele kleine.
komme ja derzeit auch nicht recht weiter,weil sie zugedefft sind.aber ich bleib dran.den ich bin nach wie vor der meinung erstmal an mercy zu knabbern,bevor wir uns verzetteln.also kräfte bündeln und an der hauptfront arbeitendann kann man weiter sehen.

#15 RE: Dikussion Allianz: Résistance Tag: Rés von Mig01 15.08.2010 13:15

Wie wäre es wenn auch wir Def von unseren verbündeten anfordern würden um die Frontsiedlungen zusätzlich zu sichern ?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz