#1 FA Siedlungen auf K33 von leopard_de 09.08.2010 15:13

avatar

Hallo zusammen,

wie will sich unsere alli verhalten wenn FA die siedlungen zurück verlangen die wir jetzt auf k33 am addeln sind?

sollen wir uns nicht darauf vorbereiten ?

weil bis jetzt haben die nichts gemacht oder gesagt. ich glaube die warten bis wir die siedlungen gesichert haben dann kommen die und verlangen die siedlungen damit sie mit alle ruhe sammeln können und wir machen uns die ganze stress.

ich bin der meinung das wir uns jetzt schon entscheiden sollen wie wir vorgehen sollen damit wir vorbereitet sind wenn die anforderungsliste kommt oder wie sieht ihr das ?

#2 RE: FA Siedlungen auf K33 von Mig01 09.08.2010 23:28

Wenn die sich nicht sofort melden dann gehen die in unseren Besitz über würde ich sagen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz