Seite 1 von 2
#1 RBDM von leopard_de 12.08.2010 19:27

avatar

hallo Freunde,

wir sollen vielleicht ernsthaft nachdenken über was da abgeht bei RBDM.

er verlierte jedentag ein siedlung an Mercy was ich Sch........e finde
wenn wir uns nicht gegenseitig helfen dann werden wir immer krieg mit mercy haben und die werden uns reihe nach addeln. und vergiss nicht das unsere gegner wird immer stärke und er kriegt immer mehr verbündete.

mein vorschlag ist: wir haben genau 80 Spieler die mehr als 80k Punkte haben und RBDM hat momentan nur noch 9 Siedlungen. das heißt je 9 Spieler sollen ( mussen ) ein Siedlung mit deff helfen

und wenn jede schickt 5000 Knappe und 5000 Langbogen und 1000 sr und 500 kundis und das ist wirklich nicht viel für jemanden der mehr als 80k punkte hat.
dann haben wir in jede siedlung 45k Knappe, 45k Beserker, 9k sr und 4500 Kundis.
und die werden natührlich ersetzt wenn die weg sind.
dann kann RBDM nur OFF bauen und seine Siedlungen zurück holen und machen wir so weiter bis wir unsere krieg gewinnen.
ich Glaube CaNo ist immer hinter uns gestanden und geholfen und uns groß aufgezogen und ich glaube der zeit ist gekommen das wir unserer dankbarkeit zeigen.
bitte ihr sollt alle hier reischreiben ob ihr damit einverstanden seid oder nicht und ambesten ein Plan machen wer wo seid Deff schicken soll.

Danke erst mal und Sorry für mein Rechtschreibfehler

#2 RE: RBDM von Attika 12.08.2010 19:42

avatar

ich bin auf jeden fall dabei........... mir geht es ja an der front nicht anders!

Und nochwas.................. Er ist immer jemand der völlig selbstlos Deff stellt..... also ran Leute!

ich werde eine Siedlung komplett zudeffen damit er dort off aufbauen kann..... sobald dort die truppen verloren gehen werde ich dort selbstständig nachsenden. Gib mir eine Siedlung, um die ich mich kümmern soll

Attika

#3 RE: RBDM von Der-Legionär 12.08.2010 19:54

avatar

jupp ich bin dabei und wir sollten so schnell wie möglich da was rein stellen

habe jetzt genug truppen denke ich mal wieder aufgebaut

#4 RE: RBDM von RBDM 12.08.2010 20:01

es sollte jeder mal seine siedlungen an der front posten die wir dann systematisch vom hinterland mit deff versorgen können

#5 RE: RBDM von Sir Rob 12.08.2010 20:07

bin auch dabei.
nennt mir meine Zielsiedlung.

#6 RE: RBDM von RaHe- 12.08.2010 20:13

find ich gut und bin auch dabei.wer teilt den dann mal die siedlungen auf?kann man ja ingame weiterleiten. nur warum berser??hab ich da was verpasst in meiner schule?knappen,bogie,sr und kundi´s leuchten ein,aber berser??

#7 RE: RBDM von lego69 12.08.2010 20:20

avatar

Ich bin auch dabei.

Sinnvoll wäre, wenn er uns die siedlungen zuteilt, ansonsten kommt es zu keiner Gleichverteilung.

#8 RE: RBDM von leopard_de 12.08.2010 20:21

avatar

RaHe

nein du hast nichts verpasst.
war mein Fehler hab ich aber wieder geändert

#9 RE: RBDM von leopard_de 12.08.2010 20:23

avatar

Lego,

das soll die Föhrung machen damit sicher gestellt wird das jede mit macht.

#10 RE: RBDM von lego69 12.08.2010 20:34

avatar

ja auch gut.

Bitte die Deffkoordination bitte per PN im Forum und ingame.

Ist sicherer.

#11 RE: RBDM von RaHe- 12.08.2010 20:48

denk ich auch

#12 RE: RBDM von ruebe71 12.08.2010 21:25

von mir sind schon Truppen unterwegs an die unsichersten Siedlungen.

#13 RE: RBDM von Lars333 12.08.2010 22:19

Bin dabei, müsst mir nur sagen wohin

#14 RE: RBDM von Marco1978 12.08.2010 22:28

avatar

müssen von jedem wissen wer siedlungen an der front hat,wer sie selber gedefft bekommt und wer nicht und was das für dörfer dann sind ,den am einfachsten ist es die deffsiedlungen zu deffen damit die eigene deff flexibel bleibt

#15 RE: RBDM von leopard_de 12.08.2010 22:38

avatar

aber ich hab gedacht wenn wir deff zu verfügung stellen, baut mann da Off auf damit mann schnell angreifen kann ohne lange laufzeiten.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz