Seite 2 von 2
#16 RE: RBDM von Marco1978 12.08.2010 23:33

avatar

komplett auf off kann man dort nicht umstellen,wie zum beispiel willst du dann eroberte siedlungen deffen wenn keine mehr da ist

#17 RE: RBDM von Arn_de_Gothia 12.08.2010 23:54

avatar

bin auch dabei , sobald ich weis wo RBDM noch deff bracht , sonst deffen wir alle die gleiche siedlung

#18 RE: RBDM von leopard_de 13.08.2010 00:15

avatar

Marco, da hast du vollkommen Recht

#19 RE: RBDM von lady lilli 13.08.2010 00:28

also,von mir steht schon deff auf Chur (361|371) K33
ist am nächsten bei mir.
wäre aber schön,wenn RBDM sich mal äussern könnte,wo er noch was und wieivel braucht.
ich schicke eigentlich immer deff,wenn ich sehe das er oder jemand anderes was braucht.

und ,-sorry das soll jetzt keine kritik sein- aber wo sind die kundschafter in seinen siedlungen????in den berichten die ich gelesen habe,waren keine oder fast keine kundis in den siedlungen stationiert.

alle unterwegs?oder auf betriebsausflug?

lg lilli

#20 RE: RBDM von RBDM 13.08.2010 00:29

Zitat von Arn_de_Gothia
bin auch dabei , sobald ich weis wo RBDM noch deff bracht , sonst deffen wir alle die gleiche siedlung



Kilchberg
Chur

Der rest der Siedlungen an der Front sind gefallen

#21 RE: RBDM von RBDM 13.08.2010 00:31

Zitat von lady lilli
also,von mir steht schon deff auf Chur (361|371) K33
ist am nächsten bei mir.
wäre aber schön,wenn RBDM sich mal äussern könnte,wo er noch was und wieivel braucht.
ich schicke eigentlich immer deff,wenn ich sehe das er oder jemand anderes was braucht.

und ,-sorry das soll jetzt keine kritik sein- aber wo sind die kundschafter in seinen siedlungen????in den berichten die ich gelesen habe,waren keine oder fast keine kundis in den siedlungen stationiert.

alle unterwegs?oder auf betriebsausflug?

lg lilli



Ich habe in einigen siedlungen gar keine Kundschafter gehabt und die die ich gehabt habe waren unterwegs oder Tot

#22 RE: RBDM von Lord Adler 13.08.2010 01:25

ich kann im moment keine deff mehr entbehren da ich fast blank bin
meine deff die als unterstützung bei rbdm war ist gefallen
sonst ist meine deff bei attika als unterstützung

und bei meinen siedlungen läuft die gefahr jetzt von den hohsie aus die es schon probiert hatten

und meine deff siedlungen auf k33 sind leider noch nicht ausgebaut damit ich was schicken kann

aber sobald ich was entbehren kann werd ich auch was schicken

#23 RE: RBDM von RaHe- 13.08.2010 09:24

bin nach chur unterweg´s,zahlen ingame.

#24 RE: RBDM von Sir Rob 13.08.2010 18:52

Bis die Einteilung hier getroffen ist, hab ich Kilchberg und Chur mit etwas Deff ausgestattet.
Bitte Alle die hier drin sind das selbe tun und wenn es nur 500 je Einheit sind.
Der Multiplikator macht es.

#25 RE: RBDM von störtebeker1111 14.08.2010 00:04

habe auch ein paar truppen für beide siedlungen auf den weg geschickt.
zahlen sind ingame an rbdm geschickt.

#26 RE: RBDM von Mike_Küt 14.08.2010 08:10

Unterstützung für Oberieden (383|410)

#27 RE: RBDM von Mig01 15.08.2010 13:08

Ich finde es auch gut nur leider ist bei mir das Problem das ich zwar viele Siedlungen habe und weiter versuche die Mitte so zu schließen das sich nicht noch mehr leute zwischen uns zwingen, aber die Siedlungen sind alle noch lange nicht ausgebaut und haben auch nur wenige Truppen so das ich gerade mal evtl eigendeff in den Siedlungen habe, deshalb versuche ich ja meine Siedlungen auf zu bauen damit ich mal ein paar 10K Siedlungen bekomme um dann auch in dem Genuß von Truppen zu kommen!

Ich hatte jetzt eigentlich vor gehabt mal etwas kürzer zu treten mit neuen Siedlungen um die vorhandenen schneller groß zu bekommen, aber da sind dann sofort so viele Graue Siedlungen, das ich gezwungen werde weiter zu adeln !

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz