Seite 3 von 4
#31 RE: m3rcy von Lars333 16.09.2010 20:57

Also, ich hab seit heute 23 Siedlungen, davon 9 voll ausgebaut und zwei kurz davor.
Das heißt, 12 Siedlungen haben noch starken Bedarf an Ausbau, sowohl Truppen als auch Gebäude. Dieses versuche ich ausgewogen hinzukriegen, um die Siedlungen selber deffen zu können.
Ich habe grade mal nachgerechnet, aus meinen Siedlungen stehen aktuell 13.000 Schwarze als Dauerdeff bei anderen, Bögen, Templer, Knappen und Kundis noch gar nicht reingerechnet.
Das mache ich natürlich gern, darum gehts auch nicht.

Aber das ich dann hier nicht voran adle, versteht sich von selbst. Die Führung kann ja sehen, was ich an Truppen habe, das ist immer relativ aktuell, auf ein paar rauf oder runter kommt es da nicht an.
Als jetzt die ganzen großen Siedlungen verteilt wurden, habe ich mich nicht einmal beschwert, das ich keine bekommen habe, und das, obwohl das teilweise direkte Nachbarsiedlungen sind.
Stattdessen habe ich meine spärlichen Off´s zum cleanen für andere eingesetzt, auch das gerne und immer wieder. Habe mich da ja auch selber angeboten. So kann ich aber natürlich auch nicht weiteradeln. Grafen sind vorhanden und wurden zum voradeln eingesetzt. Nebenbei habe ich auch noch mercy mit fakes eingedeckt.

Ich denke, das könnten auch andere machen, vor allem größere als ich, statt sich nur zu beschweren.

Und zum Thema helfen: Wir haben ein Patensystem, Klaus hat mich zu dem aufgebaut, was ich jetzt habe. Als ich im Mai zu euch gekommen bin, hatte ich grade mal eine Siedlung.

Also bitte, die ally tut genug für jeden, egal wo Hilfe gebraucht wird. Nur benötigt diese halt nicht jeder, oder er sagt nix. Eigenes Pech. Stattdessen werden wir auf UNSERER Homepage von den Trotteln ausgelacht.

Das sollte man sich mal vor Augen führen, bevor man immer gleich rumnölt

#32 RE: m3rcy von RaHe- 17.09.2010 02:37

versuchen wir einmal ne analyse des problem´s.

punkt 1: deff arbeit
hier scheint uns mercy überlegen.sie können sogar ihre kleinen so gut abkanzeln,das von uns die off kräfte gebündelt werden. in ihren siedlungen befinden sich bis zum 4fachen einer normalen deff.

dem kann ich nur entgegen wirken,wenn wir auch von ausserhalb deff bekommen.dürfte aber bei unserem stand,schwer werden.fa ist selber beschäftigt mit dem problem und bei den anderen habe ich keinen plan.

punkt 2: angriff
bedingt durch die doppelte aufmerksamkeit(deff und angriff),sind wir hier doch eher ausgebremst.einige von uns arbeiten hart daran,uns voran zu bringen.nur werden diese erfolge durch die schwache deffleistung wieder infrage gestellt. auch bedingt durch lange laufzeiten.

da kommt genug arbeit auf unsere kriegsminister zu.diese zu unterstützen geht jeden etwas an.nur ist unser schlachtfeld,zu zerklüftet.um dies von heut auf morgen zu schaffen.

punkt 3:eigensicherung
ist leider ein oft unterschätztes problem.punkte allein kämpfen nicht.das wurde hier schon oft gesagt.aber ein paar truppen sollte jeder schon stehen haben.nicht das ihm siedlungen im nachtbonus abgenommen werden können.
leider wurde auch mir eine siedlung aufgrund dessen abgenommen.konnte jeder lesen. man hat ja nur eine begrenzte anzahl zur verfügung.und eine off siedlung ist nun einmal ne leichte beute.

dann lasst uns mal an die arbeit gehen und das beste daraus machen.vielleicht schaffen wir hier auch eine zusammenarbeit mit -fa- und anderen.so begegnen wir am besten ihren sprüchen,mit taten.

#33 RE: m3rcy von tunefish77 17.09.2010 09:05

avatar

Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht, die bei uns fehlende Kompaktheit.

Aus der Lage von M3rcy heraus kann man mit entsprechender Aktivität und Onlinezeit leicht verschieben.
Bei uns muss die Deff z.T. über Tage an die Front geschickt werden - verschieben ist nicht.

Wir müssen uns daher an allen Frontabschnitten besser postieren:
=> Frontsiedlungen mit Off und Grafen
=> diese Siedlungen mit Deff aus (vermeintlich) sicheren Regionen zustellen.

Da die Jung sehr aktiv sind, das muss man ihnen ja nun mal lassen, ist es wichtig auch volle Offs aus dem Hinterland über weite Strecken und mit Fakes garniert loszujagen. Dass das dem Gegner weh tut, kann unsere Ruebe eindrucksvoll bestätigen

#34 RE: m3rcy von Marco1978 17.09.2010 15:10

avatar

Zitat von tunefish77


Da die Jung sehr aktiv sind, das muss man ihnen ja nun mal lassen, ist es wichtig auch volle Offs aus dem Hinterland über weite Strecken und mit Fakes garniert loszujagen. Dass das dem Gegner weh tut, kann unsere Ruebe eindrucksvoll bestätigen





ich würde es hier fehlende kommunkation nennen ,das klappt bei denen sehr gut ^^

#35 RE: m3rcy von GP Rabbit 17.09.2010 18:28

Und zum Thema helfen: Wir haben ein Patensystem, Klaus hat mich zu dem aufgebaut, was ich jetzt habe. Als ich im Mai zu euch gekommen bin, hatte ich grade mal eine Siedlung.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe als Paten xAitherx und bin im Juli mit einer Siedlung anfefangen.

Dank seiner Unterstützung ging es bis jetzt immer Bergauf.

Es sind genug da die gerne helfen.

Man muss sich halt nur melden.

#36 RE: m3rcy von Marco1978 04.10.2010 14:25

avatar

Zitat


Azael 04.10.2010 11:12
Mahlzeit liebster Kriegsgegner,

wir möchten uns hiermit ganz offiziell beschweren, Eure Aktion am WE in aller Ehren, aber wir bitten darum, uns in Zukunft nicht erst einen Tag vor Beginn einer Aktion zu informieren, das was stattfindet.

Leutz so geht das nicht ... das macht keinen Spaß ...

Ihr habt uns so sehr ins Schwitzen gebracht, dadurch das wir erst so kurzfristig von der anstehenden Aktion erfahren haben, konnten wir nicht mehr jeden unserer Member erreichen. So haben sich nur 8 Leute Samstag morgen im TS eingefunden, die Stimmung war schlecht, weil so Früh am Morgen schmeckt selbst der beste Kaffee nicht. Als wir dann begannen unsere Ressis hin und her zuschieben, um ausreichend Grafen zu prodden, hat das die Stimmung nicht sonderlich angehoben. Es war einfach zu wenig Zeit um genug Grafen in die Bauschleifen zuquetschen.

So geht das nicht ...

Daher informiert uns in Zukunft bitte wieder mehrere Tage vorher, damit wir im Vorfeld mehr Zeit haben um die Grafen Produktion anzukurbeln. Außerdem wäre es uns Lieb wenn Attika wieder die Planung übernimmt, denn Cenation, bei aller Liebe, wehrt sich nicht ausreichend genug, das hat keinen Spaß gemacht Ihm die Hütten abzunehmen und da Attika ja durch Eure "Dörfer für Attika" Aktion, nun wieder über ausreichend Dörfer verfügt, lohnt es sich wenigstens wieder, wenn Er Feder führend ist bei der nächsten Offaktion gegen uns.

Dann noch eine kleine Randnotiz, ich darf zitieren, Luculus nach der vorletzten Aktion:" Wenn M3RCY es schafft, mir nur ein Dorf abzunehmen, dann gebe ich freiwillig noch 20 obendrauf ...!" Zitat ende ...

Da unsere Toxi Ihm zwar zwei Hütten abgenommen hat, die eine aber nur zurück erobert wurde, wären wir auch mit 30 Hüttten, anstatt 40, zu frieden. Wie und Wann regeln wir das mit der Räumung und Übergabe der Luculus Dörfer an Toxi?

Abschließend fanden wir es natürlich auch nciht Lustig, das wir jetzt als Gäste in Eurem Öffentlichen Forumsbereich keine Schreibrechte mehr Besitzen, daher haben wir uns dann glatt die Mühe gemacht, nur für Euch, einen News-Blog zu erstellen, ihr dürft aber auch unseren Öffentlichen Forumsbereich nutzen, wir sind da Toleranter ...

News-Blog: http://nom3rcyteam.jimdo.com/news-blogs/
Forum: http://nom3rcy.playerpages.de/oe...ich-f7.html

Also man liest und hört sich ....

Schönen Tag noch !!

p.s. dem News-Blog könnt Ihr auch die aktuellen Zahlen Eurer glanzvollen Aktion entnehmen, haben wir dort für Euch noch mal aufbereitet, ich hatte jetzt keine Lust, hier noch eine Stats Aufzählung Eurer Gewinne und Verluste zu formulieren ... Sorry für meine Faulheit !

cc: Attika;cenation;Marco1978;tunefish77
ncc: NiTRoGeNiuM;NordSturm;No.exe;Toxara;Dogofhell;Hotglacier










ich bin mal gespannt wann hier die interessen der ally vorrang haben anstatt die ganzen verlassenen am rand ^^
bei den ganzen grafen die dort drauf gehen kann man sie auch bei m3rcy versuchen einzusetzen ,aber egal,wenn man schon die lachnummer ist braucht man garnicht versuchen es zu ändern ^^

#37 RE: m3rcy von Marco1978 05.10.2010 16:03

avatar

wow scheint nicht so wichtig zu sein das thema ^^

wollt ihr nicht lieber alle gleich auf den siedlungen draufschreiben "zu verschenken"

#38 RE: m3rcy von Ischias 05.10.2010 16:42

avatar

Von einer Aktion gegen m3rcy weis ich erst seit diesen Beitrag!!
Habe meine Hilfe schon oft angeboten!

#39 RE: m3rcy von ruebe71 05.10.2010 19:01

kann ich schon drauf schreiben nur kann keiner von denen die Siedlungen holen, sind zu weit weg Sagt mir wann und wo, dann schicke ich Langzeit Off, hab da etwas stehen würde ihnen bestimmt weh tun. Das größte Problem ist unser lieber Spion, was nutzt die beste Planung wenn mercy vorher schon bekannt ist was passiert!!!

#40 RE: m3rcy von RaHe- 05.10.2010 19:58

zu verschenken hat sicher keiner etwas.unsere koordination ist sicher ein wenig desolat.geschuldet dem spion.da ja nun schon mehrfach hilfe zugesagt wurde,sollten unsere km die angaben mal bündeln und ein paket draus machen. nähere absprachen können ja auf anderen wegen erfolgen.ich denke schon,das wir dann noch etwas bewegen können,auch wenn wir nicht rund um die uhr online sind.

#41 RE: m3rcy von Marco1978 05.10.2010 21:49

avatar

es kommt dann trotzdem zuwenig von allen,es wird nicht gefragt ob deff benötigt wird ,man muss wenn ständig drum betteln ,die kommunikation muss auch trotz des achso tollen spions mehr werden ,ohne diesen spion und dem tollen update was sie geschickt genutzt haben wären sie nicht so stark geworden,aber dort haben sich immer noch mehr dran beteiligt gehabt als jetzt ,so geht es einfach nicht weiter ,hier sollten sich alle mal hinterfragen ob sie das richtige spiel spielen,wer lieber nur bauen will ohne ständig angegriffen zu werden sollte vielleicht mal KingsTale versuchen und seine siedlungen an die aktiveren übergeben !!!
oder siedlungen durchtauschen ,damit die die wollen an die gebiete rankommen wo der nette gegner von nebenan drin sitzt und die die lieber nur pkt sammeln wollen in die ruhigen gebiete sich versetzen lassen,da wäre aber kingstale besser ^^


und noch etwas ,m3rcy ist ein feiertagshasser,sowas gab es w3 auch und diese ally wurde ausgelöscht ,ihr könnt mich eines besseren belehren und taten folgen lassen,aber wann wäre das ???

dieser Ama,wieviele siedlungen hatte der wo alle über die moral gemeckert haben ,nur eine oder ??
und wieviele hat er jetzt ^^
scheint als wäre die moral immer noch nicht besser geworden ,in dem fall geb ich m3rcy recht,es wird definitiv mehr nach verlassenen kleinen geguckt(bei großen verlassenenwürde ich nichtmal was sagen) als einen gegner nach dem anderen aus dem weg zu räumen^^
jeder denkt für sich als das zusammengearbeitet wird ,solltet mal dran denken das es auch die möglichkeit gibt später siedlungen weiterzugeben wenn die zeit passend ist ,damit jeder zu seinem verdienst kommt !!
aber auch nicht möglich,vorher werden sie ja an m3rcy verschenkt ,weil es keine absprachen gibt mit dem nachbarn ^^

#42 RE: m3rcy von RBDM 06.10.2010 00:33

Ama aufadeln!

ich sende alle meine Off dort hoch
wenn das jeder 2 spieler machen würde währe ama kaputt und jede deff die mercy dort hoch sendet!!!
aber naja es macht ja niemand mit!
wer bereitwähre mitzumachen bitte melden ich und cenation können nicht immer alle in der nähe anschreiben

#43 RE: m3rcy von Eisnfaust 06.10.2010 09:07

avatar

Dann sollten mal Kriegsminister tätig werden und Großaktionen planen, habe ja extra nen Bereich im Forum eingerichtet!

Altenativ müssen sich gruppen finden die gemeinsam auf ein Ziel gehen.

Es gab mal die Aussage, daß Alleingänge nichts bringen.....

#44 RE: m3rcy von Sir Rob 10.10.2010 12:41

Wenn es gegen AMA geht bin ich auch dabei.
Hab in der Vergangenheit schon Ama Siedlungen für Rahe gecleant.
Also wir brauchen einen Leader für die Aktion.
Wenn wir uns dann noch mit RBDM und Cenation abstimmen und eine gemeinsame Aktion starten hat Ama ausgesorgt.

#45 RE: m3rcy von leopard_de 10.10.2010 13:38

avatar

ich bin auch bereit gegen ama mitzumachen.

jetzt ist unsere Kriegsminister gefragt. organisieren und leute anschreiben.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz