#1 Unser Beileid von NoM3RCY 09.09.2010 16:30


Werte Führung und Member der CaNo,

mit Bedauern haben wir den Todesfall eures Freundes und Mitspielers, Eisenkralle123 zur Kenntnis genommen. Wir sprechen hiermit euch, insbesondere jedoch den engen Freunden und Verwandten unser herzlichstes Beileid aus und wünschen euch Kraft und Mut um dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten.


Da sicherlich auch viele Mitspieler der CaNo eng mit Eisenkralle123 befreundet waren, bieten wir euch aus Anstand und Respekt vor den Trauernden einen befristeten Waffenstillstand bis

Sonntag, 12.09.2010, 24.00 Uhr an.

Dieser WSS wird im Anschluss an diesen Post unmittelbar von uns innerhalb der m3rcy kommuniziert und ist ab sofort gültig bis:
- die CaNo dem wiederspricht oder
- Angriffe seitens der CaNo auf ein Mitglied der m3rcy gestartet werden.


Dem WSS ausgenommen sind die Siedlungen von "Cas" - auch wenn diese innerhalb unseres Gebietes von einem anderen Spieler geadelt werden sollten.



Es verbleibt uns nun, euch alles Gute zu wünschen - auf das wir uns dann wieder unbeschwert und Sorgenfrei auf unseren Schlachtfeldern wiedertreffen können.


Mit besten Grüßen

Die Führung der "Heavens Justice - no m3rcy team"

No.exe
Nitrogenium
Nordsturm
Hotglacier
Azael
Kru3mel
Toxara

im Namen der gesamten Allianz.

#2 RE: Unser Beileid von Lord-Preppy 09.09.2010 16:56

avatar

Seid bedankt ob Eures Mitgefühles!

In wenigen Minuten werde ich ingame darauf antworten. Gleichwohl wurde von der Führung des Clans CaNo ein Angriffsstopp ausgesprochen...

Mit aufrichtiger Hochachtung,
Preppy

#3 RE: Unser Beileid von Lord-Preppy 09.09.2010 17:40

avatar

Die Antwort lautete:

"Hoch verehrte Mitglieder der Allianz m3rcy!
(Enemy mine - Geliebter Feind)

Tröstend ist es, dass es in diesem Browsergame auch andere Menschen gibt, die auch menschlich sind...

Vielen Dank für Eure Wünsche, Gedanken und Beileidsbekundungen. Wir teilen Euer Mitgefühl hinsichtlich der jungen Familie von Andreas, den wir wirklich missen.
Er war sehr stark und teilte sein Geheimnis nur mit seiner Familie, welche uns informierte. Es war eine schleichende Krankheit ohne Chance... Wir waren geschockt!

Umso mehr zollen wir Euch als Menschen unseren aufrichtigen Respekt für Euer Handeln. Unseren Respekt als Spieler habt Ihr ehe schon, weil es gut tut, gute Feinde zu haben. Keine Schlammschlachten, keine Demütigungen oder Beleidigungen... Einfach nur Spielen!

Nun zeigt Ihr aber auch die Größe, dass Ihr mehr seht als den anonymen Spieler. Und dafür seid einfach nur bedankt!

Im Namen des gesamten Clanes Carpe Noctem habe ich die Ehre, Euch allen zu danken für Eure menschliche Wärme!

WSS wird so akzeptiert wie vorgeschlagen mit der Ausnahme der cas-Siedlungen.
Falls es einen "Dumpfbacken"-Alarm geben sollte, wäre ich für eine kurze Mail sehr dankbar, um den Trauerfrieden nicht zu stören.

In aufrichtiger Hochachtung!

Preppy
Diplomat Carpe Noctem und Mensch..."

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz