#1 neue kickliste von Marco1978 27.09.2010 22:21

avatar

Bronchen----------------- der will wohl nur mit 3 siedlungen am leben bleiben,hatte ihm nahe gelegt nach seinen angriffen jemanden zu suchen der ihm hilft beim springen ,scheint er nicht gemacht zu haben!!!!!!!!!

devil vergil ----------------hat letzte adelung im juni gehabt ,ist zwar ein PB von Lady Lilli,aber schützt sowas ??

Eol---------------------vielleicht ein neustart am rand versuchen ???

Gaymon----------------kann ebenfalls wech ,passiert nicht viel bei dem


Kia ---------------------netter versuch um an den rand zu kommen,aber wieder passiert nichts mehr bei ihr

carkatmax---------------kollege von mondii,scheint auch nicht wirklich zu wollen,sonst würden einige selber auf die idee kommen um nach sprungsiedlungen zu fragen

BlackXDragon-----------meldet sich nur wenn er was will,deffhilfe,offhilfe oder rohstoffe,sonstige kommunikation ist aber mangelware bei ihm

Bammentaler--------------ist mehr mit w4 beschäftigt als das er hier mal was zeigen will

störtebeker-----------------bekommt nur zuwachs wenn man ihm was zum internen adeln gibt,hätte aber genug möglichkeiten in seiner nähe ,von daher nur mitläufer auf w5

Brock-----------------------hat schwer nachgelassen,ist mehr gelb als aktiv zur zeit


Stiff------------------------mondii hat schon keine lust mehr ihn zu sitten,fängt ihn bei gelegenheit an zu adeln

Elenia/Faradax---------------irgendeiner von beiden hat immer wenig bis keine zeit mehr um auf seinen account zu achten,vielleicht sollten sie ihren account zusammenlegen und nur noch einen spielen

sry preppy,skill bill kann auch wech,andere patenkinder waren aktiver gewesen ,siehe wolfmother


so das waren nun die ersten meiner meinung nach

#2 RE: neue kickliste von Eisnfaust 27.09.2010 22:46

avatar

Kia werde ich persönlich übernehmen, diesmal aber konseqent, bin sehr enttäuscht!

#3 RE: neue kickliste von Eisnfaust 27.09.2010 22:50

avatar

leider muß ich dir bei den meisten zustimmen,Marco. Danke für die Liste!
Wie wollen wir da jetzt vorgehen? Jeden einzeln als Kick bequatschen wie wir es sonst auch getan haben?

Sprich je Member nen Threat hier im externen? Oder als Liste abarbeiten?

#4 RE: neue kickliste von Lord-Preppy 28.09.2010 12:44

avatar

Wenn wir es im Externen besprechen, ist die Gefahr zu groß, dass Unruhe aufkommt.

Liste abarbeiten und die Siedlungsübernehmer gezielt anschreiben...

#5 RE: neue kickliste von tunefish77 28.09.2010 13:13

avatar

Bei den meisten stimme ich zu, einige kann ich schwer beurteilen. Um manch einen tut´s halt leid, aber es hilft ja nichts...

Meiner Meinung nach sollten wir die Liste Stück für Stück durchgehen, das sind ja alles keine freiwilligen Aufhörer...
Wir müssen wohl gezielt mit dem ein oder anderen sprechen. Freiwilliger Verzicht oder Kick und Freiwild.

Das wird nicht gut ankommen und sowieso noch für Unruhe sorgen.

Mittelpunkt sollte aber spielerische Aktivität sein, nicht der Umgangston oder die letzte externe Adelung.


Und einer nach dem anderen, wer soll denn die alle intern aufadeln, und das womöglich noch mit mieser Moral und Gegenwehr...

#6 RE: neue kickliste von Attika 28.09.2010 16:21

avatar

ich bin ebenfalls dafür die Liste entsprechend abzuarbeiten. Am Besten ist, man sucht sich Starke Leute in der Nähe und gibt dort den Auftrag aufzuadeln. Wie die Siedlungen im Anschluss verteilt werden kann dann immer noch festgelegt werden.

Attika

#7 RE: neue kickliste von Marco1978 02.10.2010 19:04

avatar

da hatte bronchen aber glück gehabt,er bekommt nun hilfe von Sir Rob ^^

#8 RE: neue kickliste von Marco1978 02.10.2010 19:06

avatar

kia übernimmt uwe komplett??

attika übernimmt knorki ??


dieser blackdragon liegt nur bei tobi in der nähe ,denke da spricht auch nichts dagegen ihm alle zu geben ??

#9 RE: neue kickliste von Eisnfaust 03.10.2010 20:12

avatar

Zustimmung in allen drei Punkten!

#10 RE: neue kickliste von Marco1978 13.10.2010 20:50

avatar

knorki ist erledigt bitte den status abändern

#11 RE: neue kickliste von Eisnfaust 13.10.2010 21:53

avatar

geändert!



Von Kia habe ich die ersten beiden geholt, hoffe den Rest dann auch schnell zu erledigen!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz