#1 Gladiatoren I ist Back von hexenkoenigin 22.07.2013 18:24

he was ist los vermisse euch alten Kampf- und Kriegsgefährten dort ... hier mal die Links dorthin ...

http://www.gladiatoren.de/home
http://forum.gladiatoren.de/index.php

Noch ist es eine Beta-Version die von einem Einzelkämpfer entbugt wird ... wäre schön wenn ihr gleich mit dabei seid um alle möglichen Bugs rauszufinden damit sie eliminiert werden können.
Daniel der BP das Spiel abgekauft hat gibt sich wirklich super viel Mühe und die meisten alten Freunde Feinde und sonstiges findet ihr da auch wieder vertreten. Spass ist garantiert.

Lg Hexe

p.s. wenn ihr nicht so viele seid stehen euch die Tore bei Pergamon und Adora et Limus jederzeit offen.

#2 RE: Gladiatoren I ist Back von Hadrian 01.08.2013 20:55

avatar

Salve hexenkönigin,

Dunkel waren die Zeiten seit dem Niedergang des alten Reiches und trist die Nächte. Mit Freude haben wir die frohe Kunde über die Neuerrichtung des Empire aufgenommen. Wir schickten Herolde aus um die Nachricht zu verbreiten. Ein teil unserer alten Gemeinschaft hat bereits neue Landsitze errichtet und die Felder und Äcker bestellt. Viele zögern noch, die müselige Arbeit wieder aufzunehmen.

Eure Einladung Ehrt uns sehr und wir werden Sie wohlwollend prüfen

Hochachtungsvoll

Hadrian
Carpe Noctem

#3 RE: Gladiatoren I ist Back von hexenkoenigin 02.08.2013 20:30

Das freut mich sehr ... vermisse so alte Recken wie Hellforge, Tunefish, Sangcarnage nur mal als Beispiel ich würde mich ehrlich freuen euch alle wieder bei Gladiatoren anzutreffen.

lg Hexe

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz