Seite 1 von 2
#1 DannyX1 von Anonymous 16.07.2009 13:15

I.Ich habe keine Schulden.
II.Was für Truppen?
III.Zurzeit habe ich keine 5000 Golstücke ich werde das mit der Zeit aber zusammenkriegen
1.DannyX1
2.am 30.07 13
3.Solange bis die Expedizionspunkte auf null sind/mindestens 2x
4.seit dem 14.07.2009
5.Rangliste:10.680
6.Nein
7.Ich war in der Gilde The_legende_of_ROM jedoch gefiel mir der zusammenhalt nicht
8.Nein
9.Ja jedoch auf anderen Servern aber nicht in eurer Gilde
10.Nein
11.Ja
12.Ja
13.Da es hier mitglieder meiner Punkteliga gibt
Ich hoffe natürlich das ihr meine Bewerbung gut fandet und ich einen Platz in eurer Gilde bekomme
lg Danny

#2 RE: DannyX1 von Eichi 16.07.2009 14:30

avatar

anderer server
GILDE

hääääääääääää

reden wir schon von gladi1 ? aber ansonsten aber is eigentlich ja eh egal

#3 RE: DannyX1 von sangcarnage 16.07.2009 15:09

avatar

Ich denke mal, danny wird von nem anderen Game als Gladi sein.

Wenn dem so ist, aus welchem Game kommst du Danny? Carpe Noctem expandiert derzeit in mehrere Games.


Lg

#4 RE: DannyX1 von ruebe71 16.07.2009 15:57

ich denke er kommt aus dem game Gladiatus

#5 RE: DannyX1 von -Alesandro- 16.07.2009 16:05

jo,

bin da ja auch etwas aktiv. Ist Gladiatus. Welcher Server denn ?

#6 RE: DannyX1 von Revyns 16.07.2009 16:40

avatar

so viel ich weiss gibt es Carpe Noctem nur in Server 9. Da bin ich auch vertreten.

und da ich da auch dabei bin darf ich ja logischerweise abstimmen


Wenn wir uns entscheiden dass Gladiatus eines unserern neuen Spiele wird, dann denke ich können wir es wagen
ein paar neue Member aufzu nehmen...

Falls wir jedoch immernoch in testphasen sind und wir uns noch nicht festlegen, würde ich vorschlagen sämtliche bewerbungen ab zu lehnen und das auch bei der Clanbeschreibung rein zu schreiben.

Ansonsten verlieren wir so neue Member und können nicht zusätzlich wachsen...

lg Revyns

#7 RE: DannyX1 von ruebe71 16.07.2009 17:04

was spricht den dagegen, also ich wäre

#8 RE: DannyX1 von tunefish77 16.07.2009 17:06

avatar

Wir können bei Gladiatus im Moment eh nicht wachsen, weil wir erst einmal Kohle in die Gildekasse packen müssen, um das Forum Gladiatorius auszubauen für weitere 3 Mann...

Wir haben bei Gladiatus nämlich schon zwei Bewerbungen "auf Halde"

@DannyX1 => auf Server 9 musst du ja sein, sonst hättest du unsere Gilde sicher nicht gefunden. Ingame liegt deine Bewerbung ja schon vor. Wir müssen nur organisatorisch noch etwas anpacken

@Alesandro: Habe bei Gladiatus weder einen Alesandro noch einen Seahawk gefunden bist. Wenn dann bitte auf Server9 spielen und bei uns bewerben

LG
Der Füsh


PS @ Admins: Können wir den Bewerbungsthread vielleicht schonmal für Gladiatus (welches ich und Bora sicher weiterspielen werden) und Kingsage (hier sind Rev und ich sicher gesetzt) mit anpassen?!

#9 RE: DannyX1 von Eichi 16.07.2009 17:34

avatar

aso wenn das so is dan hab ich kein mitbestimmungs recht weil ich des nonet zocken von dem her mir eh egal

#10 RE: DannyX1 von -Alesandro- 16.07.2009 20:19

OK, bin auf server 10, werde mal ne Vereschiebung beantragen

#11 RE: DannyX1 von Anonymous 16.07.2009 22:26

das ist richtig ich komme aus dem game gladiatus

#12 RE: DannyX1 von Eichi 17.07.2009 19:37

avatar

hmm ich wäre für ne aufnahme

weil in the king of middle age is au einer den i net ken oder wer is dertobi?

#13 RE: DannyX1 von Patriccio 18.07.2009 00:04

Zitat von Eichi
hmm ich wäre für ne aufnahme

weil in the king of middle age is au einer den i net ken oder wer is dertobi?



der tobi ist tara

#14 RE: DannyX1 von tunefish77 18.07.2009 08:47

avatar

Das ist mir bekannt, sonst hätte ich iihn doch nicht eingeladen und angenommen

#15 RE: DannyX1 von Eichi 28.07.2009 14:18

avatar

Ja stimmt auch wieder sry

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz