Seite 1 von 11
#1 ToDo Admin von Jonosch 30.07.2009 14:03

avatar

Wünsche/Anregungen für Kingsage bitte hier rein.

#2 RE: ToDo Admin von ruebe71 30.07.2009 14:57

wie wäre es mit Dorfkoordinaten. Heimatdorf und später folgende Dörfer

#3 RE: ToDo Admin von tunefish77 30.07.2009 16:17

avatar

Das könnte man so ähnlich wie den Thread mit den LS-IDz aus Gladi übernehmen...

#4 RE: ToDo Admin von Jonosch 30.07.2009 20:30

avatar

Zitat von ruebe71
wie wäre es mit Dorfkoordinaten. Heimatdorf und später folgende Dörfer



eingerichtet

#5 RE: ToDo Admin von Patriccio 31.07.2009 12:03

ich hab grad einen thread "Beobachtungen" vermisst

#6 RE: ToDo Admin von Jonosch 31.07.2009 12:58

avatar

Zitat von Enzo
ich hab grad einen thread "Beobachtungen" vermisst



macht Sinn
und ist eingerichtet

#7 RE: ToDo Admin von sangcarnage 31.07.2009 23:34

avatar

Oh man, unser Forum ist so ziemlich mit das Größte was ich so kenne ^^

Respekt an die Herren Baumeister. Marktplatz wo jeder reinschreiben kann ob er Ressis brauch (eig brauch die ja jeder) mit Begründung wofür?
Weiß nich ob das sinnvoll ist anfangs, da jeder eh knapp bei Ksse ist was Ressis angeht.

#8 RE: ToDo Admin von Eisnfaust 13.08.2009 12:21

avatar

Lösch doch mal die Beiträge, sind nicht wirklich aktuell, grins.

Wie sieht es mit nem Bereich für die Führung aus, Ankündigungen bzw Ansagen......
Muß nicht unbedingt für die Führung alleine sein, aber eben für wichtige Angelegenheiten.
Die Plauderecke sehe ich eigentlich als Sammelstelle für Allgemeines ohne Dringlichkeit!

#9 RE: ToDo Admin von tunefish77 13.08.2009 13:30

avatar

Dazu brauch mer doch erstma ne Führung

Aber so einen Bereich sollten wir tatsächlich einrichten!

#10 RE: ToDo Admin von Jonosch 13.08.2009 15:50

avatar

Jup, ich mache einen Bereich Analog Gladi -> Festung

Könnt ihr dann Ankündigungen machen und nen hochSi bekommt Ihr auch.
Bin grad großzügig

Aber wer sagt das es das nicht schon gibt ?

#11 RE: ToDo Admin von Eisnfaust 14.08.2009 06:53

avatar

ohhhhh,jetzt fühl ih mich aber minderwertig..... böhhhhhhhh


Aber was würde denn der Bereich nutzen, wenn niemand etwas ankündigen kann, weil ihn keiner sieht außer den Admin, grins.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte daß du des schon vorbereitet hast um es der Führung als Antrittsgeschenk übergeben willst! Dies wäre ne noble Geste...

#12 RE: ToDo Admin von Jonosch 14.08.2009 07:11

avatar

Zitat von uwus
ohhhhh,jetzt fühl ih mich aber minderwertig..... böhhhhhhhh


Aber was würde denn der Bereich nutzen, wenn niemand etwas ankündigen kann, weil ihn keiner sieht außer den Admin, grins.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte daß du des schon vorbereitet hast um es der Führung als Antrittsgeschenk übergeben willst! Dies wäre ne noble Geste...



Musst Dich nicht minderwertig fühlen.
Klar, gibt es den Bereich schon und lesen kann den Ankündigungsbereich dann jeder.
Schreiben und in den Hochsicherheitsbereich dürfen dann halt nur Führung und jeder bei dem es Sinn macht. Diesen Zugang beschließt dann halt das Führungsteam.
Nobles Geste hört sich gut an
Wenn es den Bereich nicht gibt, dann nölen se rum.
Können so nicht arbeiten usw.

Ist also reiner Selbstschutz.

#13 RE: ToDo Admin von Eisnfaust 19.08.2009 12:46

avatar

Schon wieder ich!

Wir sollten den Bewerbungsbereich frei von unseren Komentaren und bedenken lassen, sieht nicht gut aus.
Würde vorschlagen wo anderst die Diskussionen um einen Bewerber zu posten und unter Bewerbung dann nur ja oder nein bzw die Glückwünsche zu posten.

Wenn es einen Bereich für die Anwerbung geben wird könnte man dort dann Diskutieren!

#14 RE: ToDo Admin von Jonosch 19.08.2009 15:11

avatar

Zitat von uwus


Wenn es einen Bereich für die Anwerbung geben wird könnte man dort dann Diskutieren!



Schaust mal ob ich das so richtig gemacht habe ?
Berechtigungen muss ich noch testen, aber das schaffe ich grad nicht...hole ich heute Abend nach.

#15 RE: ToDo Admin von Eisnfaust 19.08.2009 16:05

avatar

super das.....Danke!

Bitte noch die Posts im Bereich Bewerbung noch verschieben, damit die Gäste unsere Diskussionen nicht lesen können!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz