Seite 4 von 11
#46 RE: ToDo Admin von Lord-Preppy 09.10.2009 23:07

avatar

Liebe Admins,

mit Dank erfreue ich mich einer ungewollten Minderung meiner ungelesenen Beiträge, da ich scheinbar - Ausnahme Diplo-Bereich - den Novizenstatus erreicht habe.
Es ist aber leider hinderlich bei internen Angriffsmeldungen.

Scherz beiseite - wirklich nicht böse gemeint! Im Gegenteil.... Den Job würde ich wirklich nicht machen wollen!
Darf ich wieder voll dabei sein?

Bitte, bitte, bitte.....

#47 RE: ToDo Admin von Jonosch 10.10.2009 19:41

avatar

Soweit ich sehe ist alles erledigt.

Bitte hier reinschreiben, wenn was offen ist.
Ich habe im Momment nicht die Zeit alles zu lesen und für Hadrian/Hunter ist das auch einfacher.

#48 RE: ToDo Admin von Patriccio 10.10.2009 19:59

paar sachen von Schlachtfelder welt5 gehören nach meinem verständnis in welt4. habs jeweils dazu geschrieben.
ansonsten: tolle arbeit

#49 RE: ToDo Admin von Hellforge 11.10.2009 08:48

Zitat von Hellforge
malte683 hat CaNo verlassen, bitte auf Veteranenstatus ändern. So weit reichen meine Mod-Rechte nicht.

Lady Winter hat uns ebenfalls verlassen. dito^^




ist noch offen.


- Mondii, Stiff und Eisernwalker brauchen noch ihr Stärkeforum, für die wöchentliche Meldung.
- Diplomatensaal / Stiffeisern kann aus bekanntem Grund gelöscht/verschoben werden.

#50 RE: ToDo Admin von Jonosch 12.10.2009 16:50

avatar

Zitat von Hellforge

Zitat von Hellforge
malte683 hat CaNo verlassen, bitte auf Veteranenstatus ändern. So weit reichen meine Mod-Rechte nicht.

Lady Winter hat uns ebenfalls verlassen. dito^^




ist noch offen.


- Mondii, Stiff und Eisernwalker brauchen noch ihr Stärkeforum, für die wöchentliche Meldung.
- Diplomatensaal / Stiffeisern kann aus bekanntem Grund gelöscht/verschoben werden.




Alles erledigt, wobei die Stärkeforen schon da waren.
Hatte ich schon angelegt

#51 RE: ToDo Admin von Hellforge 13.10.2009 22:53

Können wir den Diplomatensaal bisschen aufräumen und aus den 3 Unterdoren zwei machen?

#52 RE: ToDo Admin von lego69 14.10.2009 09:36

avatar

vielleicht sollten wir Member der schwarzen Liste eine eigene Farbe oder sogar Animation hier im Forum geben.

Dann kann man sie direkt erkennen und Preppy muss nicht immer diesen Zusatz in seine Posts einbauen

#53 RE: ToDo Admin von -Alesandro- 14.10.2009 22:57

Was heißt denn meine Pinke Farbe ?

#54 RE: ToDo Admin von tunefish77 15.10.2009 07:57

avatar

Das ist die Gruppenfarbe für diejenigen, die nur Gladiatus hier spielen.

#55 RE: ToDo Admin von Lord-Preppy 15.10.2009 13:48

avatar

Zitat von lego69
:lol: vielleicht sollten wir Member der schwarzen Liste eine eigene Farbe oder sogar Animation hier im Forum geben.

Dann kann man sie direkt erkennen und Preppy muss nicht immer diesen Zusatz in seine Posts einbauen


Witzbold!

#56 RE: ToDo Admin von Hunter 17.10.2009 15:42

Zitat von Hellforge
Können wir den Diplomatensaal bisschen aufräumen und aus den 3 Unterdoren zwei machen?



Und wie hattest du dir das Vorgestellt Hellforge?

Man könnte den NAP und BND Bereich zusammenlegen dann hätte man nur noch 2 Unterforen.

#57 RE: ToDo Admin von Hellforge 18.10.2009 23:27

Im Diplomatensaal haben wir 2x Forum und einmal Marktplatz. Wusste nicht das diese beiden Foren für NAP/BND-Partner sein sollen. Können wir das im Forumnamen festhalten?

#58 RE: ToDo Admin von Patriccio 19.12.2009 14:05

was mir schon seit tagen durch den kopf geht: sollten wir nicht einen thread machen in dem die unbelehrbaren immer-wieder-angreifer kurz festgehalten werden, als to-do-liste für gegenangriffe. sonst verlieren wir leicht den überblick (mir gehts jedenfalls so). da könnten dann auch in einem zweiten teil freigegebene einzelspieler ... mit rein (s. das was Heike heute gepostet hat)

#59 RE: ToDo Admin von Eisernwalker 19.12.2009 15:35

avatar

Ich hab meine Urlaub immer im Novizenbereich angemeldet, könnte man das mal bitte in den Member-Thread verschieben? Danke

M.f.G.

#60 RE: ToDo Admin von Jonosch 19.12.2009 18:12

avatar

Zitat von Eisernwalker
Ich hab meine Urlaub immer im Novizenbereich angemeldet, könnte man das mal bitte in den Member-Thread verschieben? Danke

M.f.G.



erledigt

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz