Seite 5 von 11
#61 RE: ToDo Admin von sabertooth 20.12.2009 15:59

ich würde mal des gladibanner rausnehmen und eins für kingsage reinsetzen, wennst mal zeit hast, muss vor weihnachten nicht unbedingt mehr sein, aber falls du danach mal nicht weißt was du machen sollst

#62 RE: ToDo Admin von Patriccio 20.12.2009 16:10

Zitat von Patriccio
was mir schon seit tagen durch den kopf geht: sollten wir nicht einen thread machen in dem die unbelehrbaren immer-wieder-angreifer kurz festgehalten werden, als to-do-liste für gegenangriffe. sonst verlieren wir leicht den überblick (mir gehts jedenfalls so). da könnten dann auch in einem zweiten teil freigegebene einzelspieler ... mit rein (s. das was Heike heute gepostet hat)


was meinen die anderen?

#63 RE: ToDo Admin von hexen_koenigin 20.12.2009 17:12

avatar

das können wir doch auch ohne admin unter beobachtungen oder räumungen ....
ist nur die frage wie wir es aufbauen wollen ....

#64 RE: ToDo Admin von Hellforge 21.12.2009 06:21

Machen wir doch pro unbelehrbaren Aggressor, dem wir nicht sofort einen Besuch abstatten können, einen Thread unter Beobachtungen.

#65 RE: ToDo Admin von Hellforge 21.12.2009 23:52

Im Diplomatensaal hat sich einiges getan.

Folgende NAP/BND Forenbereiche können gelöscht werden:
- TLoD
- RdE
- OdT
- Societas Draconistrarum

Folgende NAP/BND Forenbereiche bitte einfügen
- Vereinigte Tyraniden
- Dark Knights
- -FA-

#66 RE: ToDo Admin von Hellforge 23.12.2009 20:52

Folgende NAP/BND Forenbereiche können gelöscht werden:
- Teufelskämpfer (hab ich vergessen)

Folgende NAP/BND Forenbereiche bitte einfügen
- Imperium Novum Gloriae (neuer BND-Partner)

#67 RE: ToDo Admin von Hunter 24.12.2009 11:56

- TLoD -> entfernt
- RdE -> entfernt
- OdT -> entfernt
- Societas Draconistrarum -> entfernt
- Teufelskämpfer -> entfernt


- Imperium Novum Gloriae -> eingerichtet
- Vereinigte Tyraniden -> eingerichtet
- Dark Knights -> eingerichtet
- -FA- -> eingerichtet

#68 RE: ToDo Admin von Hellforge 28.12.2009 09:38

Habe schon wieder etwas auf dem Herzen



Im Forumbereich „Stärke unserer Mitglieder“ muss mal wieder aufgeräumt werden.

- auf einen Blick habe ich gesehen, dass folgende Mitglieder nicht mehr aktiv sind
- Maximiliann Khan -> erledigt
- Mickey -> erledigt
- Zomby 12342 -> erledigt
- Goldlampe -> erledigt
- dansune -> erledigt
- Haschuu -> erledigt

- dagegen fehlen viele Foren für die „Neu CN’ler“ um ihre Stärke der Leitung mitteilen zu können -> daran arbeite ich



PS: FritzWilli ist ein Spieler unseres BND "ING" (imperium novum gloriae) bitte bei der nächsten Gelegenheit für diesen Forumbereich freischalten -> erledigt

#69 RE: ToDo Admin von sabertooth 28.12.2009 10:38

wenn die admins hilfe brauchen, ich würde mich anbieten

#70 RE: ToDo Admin von Hunter 28.12.2009 10:42

ich denk mal drüber nach

#71 RE: ToDo Admin von Hellforge 30.12.2009 11:43

Es gibt ein paar Mitspieler, die zwar im Forum registriert sind, aber noch nicht freigeschalten wurden und ein paar bei denen sich der Statuis geändert hat.

- Bronchen (Mitglied)
- Bklaus (Bewerber)
- Florian (Bewerber)
- Millwalt (BND - ING)
- störtebeker1111 (Mitglied)
- Haschuu (Veteran)
- schmatzi79 (Veteran)
- zomby12342 (BND - ~DEK~)

#72 RE: ToDo Admin von hexen_koenigin 30.12.2009 12:26

avatar

KingEduardus?? hat lt. IGM aufgehört würde sagen Forumsrechte entziehen wenn er gereggt ist ..


EDIT Hellforge: Bitte noch etwas warten, ich bekommen noch eine PN von ihm.

#73 RE: ToDo Admin von Hunter 05.01.2010 10:37

hast noch ne Mitteilung bekommen hexe?

#74 RE: ToDo Admin von Hellforge 05.01.2010 11:56

Nein, er hat anscheinend nicht mehr in den Acc gesehen. Damit kannst du ihn zum Veteran machen.

#75 RE: ToDo Admin von FerdieFuchs 05.01.2010 15:26

avatar

Zitat von Hellforge
Nein, er hat anscheinend nicht mehr in den Acc gesehen. Damit kannst du ihn zum Veteran machen.




seine Siedlung ist ja jetzt auch ne verlassene....und der erste Angriff vom OH von den Schwarzen Söldern kam eben auch schon...also sollten wir uns beim sichern beeilen^^( wenn überhaupt Interesse besteht)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz