Seite 10 von 11
#136 RE: ToDo Admin von Eisnfaust 04.05.2010 23:34

avatar

Kann ich so nicht unterschreiben!

ausgenommen:
Daten der Vollmember
Festung außer Ankündigung

#137 RE: ToDo Admin von tunefish77 05.05.2010 08:37

avatar

Ich denke auch, dass es noch den ein oder anderen sensiblen Bereich gibt, den nicht jeder Novize sofort sehen sollte...

#138 RE: ToDo Admin von -Aramis- 05.05.2010 09:07

avatar

Ich denke das dies die falsche Einstellung ist. Sicher kann man sich nie sein ob nun sofort oder nach 2 Monaten. Es ist nicht gerechtfertig meiner Meinung nach,sollten alle gleiche rechte haben. Natürlich steht HoSi ausser frage.

Ich möchte es gerne auch Begründen, das man meine Ansicht auch versteht. Mann hatte Anfangs verlangt das ein Member erst dann Vollmitglied ist, wenn er sich am Forumsleben beteiligt, aber erst die Bereiche auf die der eingeschränkte nicht zugreifen kann sind die wo das Leben stattfindet. Wie soll man sich denn da beteiligen?
Viele Member sind schon ne ganze weile im Wing und haben durch aus bewiesen das Sie die Kriterien eines Vollmitglieds erfüllt haben.

Es betrifft immerhin auch die Wahl und Sie müssen mit der Entscheidung anderer im Allianzleben auskommen, obwohl es eventuell nicht Ihre Meinung ist.
Vorallem dachte ich das dieses Thema endlich vom Tisch wäre. Dann ist meine Einstellung,hört auf Member auf zu nehmen wenn eure Angst so Groß ist. Jeder Bewerber ist ein Potenzieller Feind.
2.Vorschlag, lasst den Wing offen und belasst es dabei das der Wing seine eigenständige Allianz wird.


Bitte nicht gleich wieder losschreien. Es ist nun mal meine Meinung und ich möchte diese auch äussern dürfen ohne auf Unmut zu stossen.
Ein Member hat mir geschrieben, das jede gesunde Kritik die auch Vernünftig vorgetragen wird ein Gesunder Punkt für eine Diskussion ist. Und es fördert die Unterhaltung

#139 RE: ToDo Admin von cas 05.05.2010 10:01

avatar

novize - im allgemeinen ist das jemand für mich, der neu in die alli aufgenommen und im forum freigeschaltet worden ist. das der/die jenige nicht sofort am ersten tag alle rechte eines vollmitglieds bekommt, sonder nach einer bestimmten zeitspanne (bei mir war es glaub ich eine woche), ist wohl einleuchtend. so verfahren aber auch alle allis.

novize aus dem wing - hier sieht die sache etwas anders aus, aber woher sollen wir denn wissen wer wie lange dabei ist ? diesbezüglich hab ich seitens wingführung noch nie hier irgendwo was gelesen. eines ist sicher: niemand, der erst seit ein-zwei tagen mitglied des wings ist den vollen zugriff bekommen sollte !

die massnahmen haben nichts mit angst vor neuen membern zu tun, sondern mit gesundem menschenverstand und unseren alliregeln !


"Vorallem dachte ich das dieses Thema endlich vom Tisch wäre. Dann ist meine Einstellung,hört auf Member auf zu nehmen wenn eure Angst so Groß ist. Jeder Bewerber ist ein Potenzieller Feind.
2.Vorschlag, lasst den Wing offen und belasst es dabei das der Wing seine eigenständige Allianz wird." -

#140 RE: ToDo Admin von -Aramis- 05.05.2010 10:30

avatar

edit by -Aramis-

#141 RE: ToDo Admin von cas 05.05.2010 10:45

avatar

Zitat von -Aramis-



Ich habe genügend Sorgen die mir diese Allianz bereitet. Ich bekomme sogar jetzt noch Nachrichten von Membern die die Allianz verlassen haben, in der man mir Nahe legt das ich immer noch ein Dorn im Auge vieler Member der Main bin.



-Aramis-




poste die mal. möchte wissen, wer nicht genung mumm hat, seine meinung offen darzustellen.


"Dann kann ich solche Debatten mir nicht auch noch antun. Sorry bitte nicht falsch verstehen, soll kein Angriff auf Deine Meinung sein." - meine meinung steht offen zu diskussion frei. sollte ich überzeugt werden, daß die falsch ist, hab ich kein problem damit sie zu revidieren.nur zu.....

#142 RE: ToDo Admin von Admiral_SMD 05.05.2010 12:01

avatar

Zitat von cas

Zitat von -Aramis-



Ich habe genügend Sorgen die mir diese Allianz bereitet. Ich bekomme sogar jetzt noch Nachrichten von Membern die die Allianz verlassen haben, in der man mir Nahe legt das ich immer noch ein Dorn im Auge vieler Member der Main bin.



-Aramis-




poste die mal. möchte wissen, wer nicht genung mumm hat, seine meinung offen darzustellen.


"Dann kann ich solche Debatten mir nicht auch noch antun. Sorry bitte nicht falsch verstehen, soll kein Angriff auf Deine Meinung sein." - meine meinung steht offen zu diskussion frei. sollte ich überzeugt werden, daß die falsch ist, hab ich kein problem damit sie zu revidieren.nur zu.....





Lol? Das glaub ich ja jetzt nicht! Das sind ex mitglieder die son scheiß verzapfen...man! Da nicht alzuviel die ally verlassen haben, ist der kreis ja nicht alzu groß mit leuten die in frage kommen würden.

Für mich siet das aus wie weitere versuche von ausen unsere Ally zu zerstören, das wird wohl einigen nicht passen das wir wieder auf dem richtigen weg sind! Und uns wieder aufgerafft haben!

Wenn ich du währe Aramis würde ich einen scheiß geben auf das was nicht oder ex Mitglieder sagen!


Und zum Thema Novize finde ich das es da bereiche gebn soll die nicht jeder von anfang an siet, z.B. die bereiche wo die aktuelle Kriegsplanung läuft, das die meisten Novizen eh kleiner Spieler sind und sich an sochen Schlachten nicht wirklich beteiligen werden finde ich, das es besser ist wenn solche bereiche nur nicht Novizen sehen können, was nicht heist das sie das nie zu gesicht bekommen werden!

Zur info ich selber war 3 oder sogar 4 wochen lang Novize, weiß ich grade nicht mehr genau, es wahr auf jedenfal ne ganze weile^^




Gruß

#143 RE: ToDo Admin von Marco1978 05.05.2010 12:28

avatar

ich würde sehr gerne dieses ingame weitergeleitet bekommen ,da ich mit 4 von den 5 in kontakt stehe würde mich dieser verlauf doch brennend interessieren

#144 RE: ToDo Admin von -Aramis- 05.05.2010 13:47

avatar

Um meine Glaubwürdikeit zu beweisen, haben 2 Mitglieder dieser Allianz diese oder eine Nachricht bekommen. Es waren zwar 2 unterschiedliche Meinungen aber letztendlich haben beide mir geraten das nicht all zu Eng zu sehen und mich nicht aus der Reserve locken zu lassen.
Die werde ich tun und damit ist dieses Thema für mich beendet.

Wir haben hier eine Allianz auf zu bauen und das sollte unser aller Anliegen sein.

@Marco

Wenn Du im Kontakt mit mehreren Membern bist, denke ich das Du weißt wer es nicht ist oder wer es ist. Aber das sei dahin gestellt.
Solche Provokation sind lächerlich und wenn denen CaNo so am Herzen liegt, frage ich mich wo Sie sind.

#145 RE: ToDo Admin von tunefish77 05.05.2010 14:12

avatar

Ich kann mich durchaus damit anfreunden, dass Member des Wings, die nun in die Main wechseln, sofort volle Mitglieder sind.

Es sei denn, die Wing-Führung "grenzt" hier einige aus, die ganz frisch dazu gekommen sind, z.B.


Was den Punkt: "Wing offen lassen" angehen, verstehe ich nicht ganz deine Intention Sören... Ich denke, es bestand breiter Konsens darüber, die Member zur Verbesserung der internen Kommunikation in die Main zu überführen?! Warum dann noch der Wing?

Grüße
Der Füsh

#146 RE: ToDo Admin von Eisnfaust 05.05.2010 14:20

avatar

Aramis, bitte tu mir den Gefallen und poste die Namen um die es geht, sollte dann geschehen.

Wir werden zeitnah die Listen der Berechtigungen durchgehen und werden dort aufräumen.
Wir sollten dann auch klare Regeln aufstellen wie die Stati vergeben werden.

#147 RE: ToDo Admin von -Aramis- 05.05.2010 14:59

avatar

Also ich fange mal an.
Lady Lilli
Lady Danny
Brock
no mercy
Kamikazebärchen
Krille
King Knorki
Grollek
Arn de Gothia

Das sind Kandidaten wo ich sagen kann O.K bei den anderen ist natürlich Luculus der richtige.

Bei Bielerborner und Ischias wie die neuen Member der Alli Medusa würde ich mMn noch warten.

Was Wing offen lassen gemeint war, war eher Ironisch gemeint so wie es jetzt ist finde ich es absolut in Ordnung, Was Aufnahme neuer Member betrifft, sollten wir die Aktivität in den Vordergrund stellen.

#148 RE: ToDo Admin von tunefish77 05.05.2010 16:36

avatar

Na dann passt doch alles, Sören

#149 RE: ToDo Admin von Luculus 05.05.2010 16:54

Werde noch bis zum Wochenende warten,weil haben sich noch nicht alle gemeldet wer es bisdahin nicht geschafft hat zu wechseln brauch das dann auch nicht mehr Zeit genug hatte man gegeben.

#150 RE: ToDo Admin von tunefish77 05.05.2010 20:22

avatar

Okidoki, Luc!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz